Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen

Hallo zusammen.

Ich bin dummerweise auf jemanden reingefallen, der mir meine Homepage überarbeiten wollte, und habe sie dann vor ein paar Tagen gelöscht.

Ist es irgendwie möglich diese wieder einzustellen?

Viele Grüße dick-cosmetics

P.S. Unter dem Namen wo ich gerade eingelogt bin läuft die Homepage von unserer Hunderunde, mit der hat das nichts zu tun, es ging um die dick-cosmetics.de


Zuletzt bearbeitet von hunderunde-kreis-dueren am 03.04.2011, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke einer von den admins können das wieder hinbigen!

MfG
Beitrag03.04.2011 um 08:19 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen

Also ich glaube nicht dass man das rückgängig macht ^^ naja versuchst noch mal neu zu machen
Beitrag04.04.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Admins schon auf diese support e mail geschrieben, aber es kommt nichts zurück. Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit?
Beitrag04.04.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Deine Mail wird normalerweise schon noch beantwortet.
Der Support ist derzeit aber stark überlastet.
So kann es immer wieder auch zu längeren Verzögerungen kommen.

Einfach mal abwarten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de