Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: Wisst ihr eigendlich,

das es immer Samstags komm ich ab 18:00 Uhr bis keine Ahnung wann nie an meine Seite ran und war deshalb die gesamte Nacht und Morgen eingeloggt! Also wenn das immer weiter so geht, das ich de.tl-Seiten sowie auch Homepage-Baukkasten nicht aufrufen kann; dann bleibt mir eben nichts anderes übrig, den Anbieter zu wechseln! Und bitte nicht immer das selbe. Wenn hier ein Moderator antwortet dann was echt hilfreiches weil kann sein - eine Woche habt ihr mich los!

Echt schrecklich!
Beitrag03.04.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Es hat niemanden vom HPBK interessiert, als beim Serverausfall vor eingen Wochen, 50,100 oder mehr Kunden mit Kündigung gedroht haben.

...und du bist echt der Meinung das ein Einzelschicksal jemanden vom Hocker reisst ? Mr. Green

Ich wünsche dir vorab schon viel Spaß beim neuen Anbieter !

Nun zu deinem Problem, das kenn ich so nicht.
Hast du am WE deine Leitung mal gemessen,tritt das Problem nur mit dem HPBK auf oder sind auch andere Seiten schwer erreichbar ?

Wo ist das Problem, wenn du 2 Tage eingeloggt bleibst ?
Ich log mich 365 Tage nicht aus !
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 03.04.2011, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel:

es war nur homepage-baukasten und alle de.tl-Seiten
Beitrag03.04.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Mal 'ne Weile beobachten, ob das Problem auch bei wem anders auftritt... Ich durfte dieses Phänomen noch nicht beobachten, ich logge mich aber auch nicht aus Cool

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.04.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also bei mir funktioniert alles.
Ich komm derzeit zu jeder Zeit hier in den Baukasten rein.

Bestehen nur bei dir die Probleme oder gibt es da noch mehr solche Fälle?

Drohungen, dass man zu einem anderen Anbieter wechselt bringen nichts. Wenn du einen besseren findest, warum bist du dann eigentlich noch hier?

Also: Bei wem gibt es noch so ein Problem?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

also ich habe mal gefragt der in der zeit sich auf meiner Seite aufgehalten hat, als ich nicht rauf konnte. warscheinlich war nur ich der das nicht kann. ich habe auch meine counter verfolgt es kam jeder rauf und hat ferngeschaut, hat sich die charts angesehen der konnte überall rein! nur ich ab 18:00 Uhr mitten in einer Arbeit dann mittendrin im nichts! alle de.tl-seiten gingen bei mir nicht und der homepage-baukasten und das jeden Samstag! Jede Seite geht schnell und normal - außer der Service von homepage-baukasten.

so war das
Beitrag03.04.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Moin,
wo fang ich nur an.
Es wäre wirklich schrecklich wenn jemand wechselt, also solche Drohungen
kann man durchaus da ablassen wo sie hergekommen sind!

Wenn es überall soviel beser ist was macht ihr dann hier?
Und ein Verbesserungsvorschlag ist dass hier schon mal gar nicht,
also ab damit zu den "Allgemeinen Fragen".

Zum Problem selbst, kann es durchaus auch an deinem Browser liegen.
Cache und Cookies geleert/gelöscht? Könnte helfen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, einen anderen Browser benutzen.

Tritt dann auch das Problem auf, sofern möglich an einem anderen PC testen.

Wie erwähnt, mal die Leitung testen. Wie viele Systeme sind verbunden, in welchem Umfang werden sie "online" genutzt?

Genau genommen, wäre dies ein sehr "eigenartiges" Einzelschiksal.
Wäre es ein Problem seitens der Server bzw. des Scriptes, müssten wesentlich mehr User betroffen sein.

Bevor man ein Problem auf externe Systeme schiebt sollte man zuerst seines
auf solche untersuchen.

MfG Demon
______________


Beitrag05.04.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich bleibe doch erstmal - der andere anbieter ist zu schwer bedienbar; oder der hier bei hpbk viel zu gut Wink

dann muss ich wohl immer damit rechnen das bei allen browsern mit tl-Seiten und dieser Service hier immer mal wieder den Saft abdreht! Nur auf diesem PC ist das auf anderen nicht mit gleicher IP-Adresse.

Statdessen brauche ich aber wirklich viele Besucher die auch meinen verrückten streams volgen Smile Es werden nämlich immer weniger, aber wenn welche drauf sind, dann Stunden - deswegen muss doch meine Seite gut dein da brauche ich nur noch reichliche Leute!


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 05.04.2011, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
ich bleibe doch erstmal - der andere anbieter ist zu schwer bedienbar; oder der hier bei hpbk viel zu gut Wink

dann muss ich wohl immer damit rechnen das bei allen browsern mit tl-Seiten und dieser Service hier immer mal wieder den Saft abdreht! Nur auf diesem PC ist das auf anderen nicht mit gleicher IP-Adresse.


Moin,
wenn es nur bei einem PC auftritt und alle anderen ohne Probleme die Seiten öffnen leigt das "Problem" an dem PC und nicht am HpBk.

"Service abdrehen", gibt es nicht - deine Software wird irgend einen Fehler aufweisen.
Doch dass liegt ganz ganz weit außerhalb dem was den Service und dessen Leistungen betrifft.

Für deinen PC bist du verantwortlich! Nicht Webme (HpBk), Kein Mod, kein User und auch nicht der Postbote!

Bitte Leute wenn ihr merkt, dass in eurem Heimnetzwerken bei einem PC
ein Problem auftritt und bei den anderen nicht dann liegt es definitiv nicht an Dritten bzw. dem nicht erreichbarem Service.

Wenn man in einem "Schlussatz" dies feststellt und vorher noch von "Service abdrehen" spricht wirkt dass nicht gerade posivitv für andere.

Es gibt viele Leute im Internet die lesen und verstehen nur was sie wollen.
Und schlechte Publisity will keiner und ihr braucht auch nicht für falsche Informationen sorgen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de