Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: Link bei Bildern hinterlegen

Servus,
bin neu hier und wüßte gerne mal wie ich bei Bildern einen Link hinterlegen kann.

Bastel an der Homepage für unseren Fussball-Verein und würde gerne ein paar Sponsoren aufführen.

Wenn man das Bild anklickt sollte man wenn es geht direkt auf die Homepage des Sponsors kommen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Beitrag03.04.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: Link bei Bildern hinterlegen

kredenbach-muesen hat Folgendes geschrieben:
Servus,
bin neu hier und wüßte gerne mal wie ich bei Bildern einen Link hinterlegen kann.

Bastel an der Homepage für unseren Fussball-Verein und würde gerne ein paar Sponsoren aufführen.

Wenn man das Bild anklickt sollte man wenn es geht direkt auf die Homepage des Sponsors kommen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß


Hallo,

du klickst auf das Bild und dann klickst du auf die Blaue Weltkugel im Editor!
Beitrag03.04.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank !!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de