Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel: funzt nicht

Hi,
Danke für deine Hilde. Aber es Funktioniert nicht. Ich habe bereits "<div id="wowdesign">" dort stehen, und wenn ich dein code darunter einfüge passiert nichts. und wenn ich <div id="wowdesign"> weg mache und dann deinen einfüge ist der banner weg. ?! Help pls
Beitrag03.04.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

öh?
Mit wem redest du?
Und um was geht es hier?
?

Wenn du eine Anwtort schreiben willst, must du auf "Antwort erstellen" und nicht auf "Neues Thema" klicken. Ich denke diese zwei Buttun sind eindeutig auseinander zuhalten und von der bedeutung woll auch sehr klar.

Hier würde der Spruch "Wer Lesen kann, ist im Vorteil" einmal wieder, wie die Faus aufs Auge passen.

Flashstyler
______________
Beitrag03.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: oh

oh sry wollte eigdl nur eine antwort schreiben :OO sry
Beitrag03.04.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: funzt nicht

die-gerdys hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Danke für deine Hilde. Aber es Funktioniert nicht. Ich habe bereits "<div id="wowdesign">" dort stehen, und wenn ich dein code darunter einfüge passiert nichts. und wenn ich <div id="wowdesign"> weg mache und dann deinen einfüge ist der banner weg. ?! Help pls


Hey.

Es geht doch noch um den Titel im Header, oder?
Hast du irgendwo den kompletten CSS Code von deinem Design?
Das würde die Hilfe etwas erleichtern. Wink

- MfG. Torben M.
[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de