Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel: Youtube Video einbetten?!

Hio
Wollte ein Youtube Video einbetten,aber i.wie klappts nicht zeigt dann bei der Homepage nur die Buchstaben usw. an!
Hab einfach den einbettungscode in einer meiner Seiten in dem Fall der Wilkommen Seite eingefügt! Bitte um Hilfe
Beitrag03.04.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hey.

Das ist seltsam. Für gewöhnlich müsste es genügen dies in der Quelltext-Ansicht einzufügen.

Code:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="Videoadresse" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vielleicht liegt es an deinem Browser.
Wenn ich auf deine Seite gehe, wird mir das Video ohne weitere Probleme angezeigt. Neutral

(Verwende den Firefox 3.5.18 )

- MfG. Torben M.


Zuletzt bearbeitet von darkviperclan am 03.04.2011, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code über den Quellcode einfügen !



*Edit*

...ich seh das Video genauso wie Torben.
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 03.04.2011, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

oke klappt alles danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de