Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel: Hockey-Fans .de.tl

Hallo lieber Community,


ich möchte mal meine Webseite, Hockey-Fans.de.tl, vorstellen. Ich suche dringend ehrenamtliche Mitarbeiter, die sich z.B. um die Verwaltung des Gästebuchs und des noch folgenden Forums kümmern.

Außerdem sind Grafiker und Hobby-Fotografen gesucht, die das ganze ein bisschen "aufpeppen" können. Selbstverständlich können sich auch alle anderen Hockeyfans bei mir melden, wir finden eine Lösung Wink


Doch nunmal zum Hintergrund der Homepage:


Ich habe Hockey-Fans ins Leben gerufen, um eine deutschlandweite Street- und Eishockeyfanseite zu erstellen. Natürlich wird bald das PremiumPaket "+" folgen.


Die Homepage soll brandaktuelle Ergebnisse aus der DEL und den Länderspielen des Eishockey liefern. Außerdem möchten wir qualitativ hochwertige Bilder und 'Wallpaper" für den PC bieten.


Wer Interesse hat meldet sich am besten auf der Seite, alles weitere findet ihr dann dort.


Ich würde mir gerne ein Feedback zur jetztigen Situation wünschen.

Viele Dank und beste Grüße,
Max
Beitrag03.04.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,


ich finde das Design gut 8 von 10...


eine Interesannte Homepage ich glaube sie spricht viele Hockeyfans an.


Wenn es regelmäßig neue Informationen auf der Homepage gibt dann währe es sehr toll! Smile


Inhalt.. gut..




Grüße Kevin


________________
http://tg788.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de