Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel: news schrift

Ich habe bei den news die Schrift geändert indem ich
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content_main td{font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;}
-->
</style>

in "Text vor der News" eingegeben hab. Allerdings verändert sich dann auch die Schrift im Menü! Warum wie kann ich das ändern?
lg


Zuletzt bearbeitet von modedesignerin am 03.04.2011, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hey.

Zu dem Thema habe ich vor kurzem auch einen Thread eröffnet. Ich schreibe mal den Link, falls dieser beantwortet werden sollte. Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=715646#715646

- MfG. Torben M.
Beitrag03.04.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal etwas schlau gelesen und zumindest die Antwort auf das News-Problem gefunden:

Auf der Seite 'www.iceblue-test.de.tl' wird der Text von den News über 'td b', 'DIV td div' und 'DIV td[width="100%"]' geändert. Es funktioniert - zumindest bei mir schonmal - in der Tat ohne Veränderungen am Menü oder restlichen Design. Ich schreibe den Code mal mit deinen gewünschten Werten:

Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Titel der News */
td b {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}

/* Datum und Absender-Text */
DIV td div {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}

/* News-Felder */
DIV td[width="100%"] {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}
-->
</style>


- MfG. Torben M.
Beitrag03.04.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe dir mal in rot makiert, was du noch hinzufügen müsstest,
dann wird es sicherlich klappen! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.04.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag04.04.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Mit dem Code vom Link funktionierts! Very Happy
Mit dem anderen Code nicht da ist das Menü auch anders!
lg
Beitrag07.04.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Titel der News */
td b {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}

/* Datum und Absender-Text */
DIV td div {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}

/* News-Felder */
DIV td[width="100%"] {
font-size: 14px;
font-family: Trebuchet MS, Helvetica;
}
-->
</style>


Mit dem Code kann man sehr gut die news manipulieren nur würde es mich mal interessieren, inwiefern hier kommentare berücksichtigt wurden.

hat jemand evtl nochn code wo die kommentare angepasst sind, mit dem hier sind die nehmlich von der schriftgröße viel zu groß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de