Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: Hilfe

hallo?
kann mir jemand helfen?
ich hab meine seite hier aber jedes mal wenn ich home ändern möchte kommt ganz kurz ein textfeld bis ich es anklicke und dann verschwindet es wieder
und außerdem mit dem bilder hochladen:
ich lade die bilder ganz normal hoch und dann wenn ich sie mir auf meiner seite angcken will
steht da das keine bilder vorhanden sin?
Kann mir jemand helfen??? Bitte!
Wäre voll lieb!
Danke
Beitrag13.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi!

Also, der Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox und mit dem Internet Explorer.

Was das Bilder hochladen angeht:

Die Bilder dürfen nicht größer als 1,9 MB sein.
- keine Leerzeichen.
- keine Sonderzeichen.
- sie müssen jpeg, jpg, png oder gif sein.


Zuletzt bearbeitet von leuchtturmfan am 13.11.2006, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

du meinst doch...jpeg,jpg.....oder?
du hast jpeg 2mal geschrieben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ja richtig, sorry hab mich vertippt.

Danke für den Hinweis.
Beitrag15.11.2006 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Wenn der Editor nicht klappt, versuchen, den Cache zu löschen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de