Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: ich kann gar nichts mehr machen...

ich wollte meine Homepage (seit mehr als 3 Jahren aktiviert) aktualisieren (bearbeiten) und musste feststellen, dass ich
dies nicht kann. Ich habe mich ganz normal eingeloggt aber ich kann
keine Seite editieren. Sofort werde ich wieder rausgeschmissen. Ich muss
mich 3 mal neu einloggen um überhaupt in das Bearbeitungsmenü zu kommen.
Und dort kann ich keinerlei Einträge sehen. nur: Error. Request TimeOut
??????????
Was ist da los???

über den Support kann ich auch keine Nachrichten weiterleiten - die eMails kommen leider alle zurück.

bitte helft mir!
Pippi
Beitrag05.04.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel: rechte Boxen nicht editierbar

Hallo,

ich kann leider einige (!) meiner rechten Boxen nicht mehr bearbeiten. Die normalen Seiten können ganz normal bearbeitet werden, nur einige Boxen halt nicht. Das einzige was funktioniert, ist das Löschen des Codes. Ich kann ihn jedoch nicht verändern. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich. Ich nutze das Design Flash!

Besten Dank im Voraus
Beitrag06.04.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Generell empfiehlt es sich immer mal:
Cookies und Cache löschen (Tutorial: *klick*)

Für die Sache mit den rechten Boxen:
Welchen Browser verwendest du?
Firefox 4, Google Chrome und Safari haben Probleme mit den Boxen. Wenn dein Code, der dort drin war, länger war als 120 Zeichen, kann man ihn nicht mehr editieren. Man könnte alles löschen und 120 Zeichen neu reinschreiben, aber nicht mehr.
Dies war vorher sehr problematisch, was das Einfügen von Designcodes betrifft, jedoch betrifft es eben alle Codes in allen Boxen.

Wenn du Firefox 4 oder Google chrome benutzt, könnte folgendes für dich vllt. eine Lösung sein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de