Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder nebenander?wie?

Hallo, ich hätte mal noch eine frage wie kann ich 2 mehrere gifs nebeneinander stellen?
wenn ich die einfach so einfuge gehn die automatisch untereinander
Beitrag13.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Du musst dabei aufpassen, das Du die Breite Deines Textfeldes nicht überschreitest, dann müsste es gehen.
Beim Butterfly-Design ist zum Beispiel das Textfeld 500 breit.

Versuche einfach die Bilder auf entsprechende Größe zu bekommen.
Beitrag13.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ehm das hat aber meine frage nicht beantwortet die bilder sind sehr klein so dick wie mein daumen oder so !
Beitrag13.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hmm das wusste ich natürlich nicht.

DAnn versuche es mal über eine Tabelle.
Die kannst Du hinterher im Quellcode unsichtbar machen, wenn Du border=0 stellst.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Beitrag13.11.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Den Rahmen kann man schon im Editor auf null setzten, nicht wundern im Editor wird er noch angezeigt, erst wenn es editiert ist, dann ist er weg.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

danke habs hinbekommen!
Beitrag13.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Super, danke für die Rückmeldung! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de