Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: Jailbreak Video von mir zu iOS 4.3.1

Hey Leute,
Wie im Titel steht hab ich ein Jailbreak Tutorial zur Version 4.3.1 gemacht...
Zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=9_zrBpk53C0

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Video einen Daumen hoch gebt...

Viele Grüße
Camiyo

PS: Ich weiß das man hier auf keine externen Seiten verlinken sollte... aber dies ist mal eine Ausnahme ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 04.04.2011, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

www.jailbreakme.com <- mit dem Ipod besuchen und der Rest steht auf der Website.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.04.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
www.jailbreakme.com <- mit dem Ipod besuchen und der Rest steht auf der Website.

Kannte ich zwar schon, aber man hat wesentlich weniger Optionen zudem kann das leichter in die Hose gehen und man kann auch keine Custom Bundles oder sonstwas installieren, aber auch né Alternative...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.04.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hab zwar eigentlich keine Ahnung, hab meinen Ipod erst seit zwei Monaten und hab keine Ahnung was Custom Bundles sind, aber du kannst mit dem Jailbreak eigentlich alles machen. Brauchst nur den Host auf deinem PC ändern, damit ITunes zu Cydia connected und dann kannst du alles machen.

Trotzdem schönes TUT.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.04.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Danke! Der "Jailbreak" ist find ich unverzichtbar...

Kennst du schon:
SBSettings
Safari Download Manager
IFile
MakeItMine
hackstor.blogspot .com (gecrackte Cydia Apps, illegal)
Installous

Das sind eigentlich die wichtigsten Programme ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.04.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hab ihn noch garnicht gejailbreakt, weil ich die falsche Firmware drauf hab und zu faul bin die richtige drauf zu laden. Very Happy
Aber danke für die Tipps.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.04.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Aber man darf den ipo/iphone nicht ausschalten weil dan der JB weg ist man muss ihn immer mit dem pc starten (darum mach ich des nicht) -.-
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag06.04.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich hab kein Apple Produkt, aber es sollte mittlerweile Jailbreaks geben die auch an/aus Funktion besitzen! Zumindest habens welche bei mir in der Schule Wink

MFG
Beitrag06.04.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Aber nicht warscheinlich mit der 4.3
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de