Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] irgendwie find ich mich nicht mehr zurcht

also: am 1. und 2. an denen ich an meiner homepage gearbeitet hab is alles gut gelaufen und jetzt wollte ich eine seite bearbeiten und auf einmal is die leiste mit den verschiedenen sachen ( farbauswahl, schriftart etc) weg. die seh ich einfach nimmer . helft mir bidde . BIG THX schon mal im vorraus. Smile
Beitrag13.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser gehst Du rein?

Der Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox und dem Internet Explorer.

Lösche dort mal Deine temporären Dateien und den Cache.
Falls das noch nichts nutzt dann drücke mal F5.

Es kann sein, dass die Seite aus dem Cache geladen wird und nicht direkt aus dem Internet.
Beitrag13.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

genau big thx ich habs bei den ersten 2 mal mit firefox gemacht und dann auf opera gewechstelt
danke
Beitrag13.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Biite, gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de