Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel: Wie kommen die Bilder auf die Seite?

Ich habe bereits ein Bild hochgeladen, aber wenn ich auf "Seite editieren" gehen und dann auf meine gewünschte Seite, weiter auf "Bilder einfügen", geht nur ein Fenster auf wo Bild-Info, Link und Erweitern steht? Und wie bekomme ich das Bild jetzt auf die Seite?
LG
Beitrag05.04.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
also am einfachsten ist es du geht unten Beim Seiten-Editor auf
"Bild einfügen"
Hier:
http://u39.img-up.net/bild0wpr6.JPG
So geht es am leichtesten.

Wenn du es über diese Funktion direkt im Editor machst. (wie du es beschrieben hast)
Must du bei Bild-Info-> Bild auswahl -> den Bild Link einfügen.
Wie Hier:
http://z92.img-up.net/bild2uya58.JPG

Den Bild (Grafik) Link/URL bekommst du heraus, in dem du mit rechtsklick auf das gewünschte bild klickst.
Und dann auf "Grafik adresse speichern" klickst. Nun hast du den Link in der zwischen ablage
und kannst ihn dann an der richtigen stelle wia rechtsklick -> "Einfügen" oder mit "Strg+v" einfach hinein koperien.

So ich hoffe ich konnte dir bei deinem problem helfen.

lg Flashstyler Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.04.2011, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de