Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel: Freezyo - Intro & Seite in Bearbeitung

Hallo,

ich stelle in diesem Thread meine Homepage vor.

6. April: Intro & Seite in Bearbeitung
Auf meine Seite gibt es ab heute mein Intro V1, ich habe es gecodet und gegrafikt
n den letzten 2 Tagen. Jeder der will, bekommt den Code auf Anfrage und nur auf
Anfrage, nicht selbst holen.Ich bitte euch auch zu bewerten wie ihr das Intro findet,
da es mein erstes richtiges Coding eines Objektes ist.

Gruß,
Sebastian
Beitrag06.04.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Freezyo - Intro & Seite in Bearbeitung

freezyo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich stelle in diesem Thread meine Homepage vor.

6. April: Intro & Seite in Bearbeitung
Auf meine Seite gibt es ab heute mein Intro V1, ich habe es gecodet und gegrafikt
n den letzten 2 Tagen. Jeder der will, bekommt den Code auf Anfrage und nur auf
Anfrage, nicht selbst holen.Ich bitte euch auch zu bewerten wie ihr das Intro findet,
da es mein erstes richtiges Coding eines Objektes ist.

Gruß,
Sebastian



Hallo,

schönes Intro... aber das will eigentlich keiner Wissen. Kleiner Tipp, schreib in die Überschrift von dem Thema, wann du deine Seite eröffnest. So bekommst du Aufmerksamkeit und die Leute finden dich Interessant! Und hier in den Thread schreibst du um was es bei deine Homepage geht und unten dran kannst du schreiben was gerade Aktuell ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de