Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel: Mal ein Lob

Durch Zufall bin ich hier gelandet. Vermtl. wie die meisten.
Nur aus Neugier hab ich mal versucht ne Homepage zu gestalten.
Und , aber hallo, schöner, schneller und einfacher gehts nicht.
Solange uns die Verfasser nicht übern Tisch ziehen, (davon gehe ich aus), ist es das beste was ich bisher gefunden habe.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
[/b]
Beitrag13.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: genau

da stimme ich dir zu!!!
Beitrag13.11.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ich stimme ebenfalls zu
es bietet auch viel freiheit zur gestaltung der eigenen homepage
es ist einfach gemacht und man brauch nciht wirklich viele kentnisse
außerdem hat man schon von anfang an eine kurze domain mit bei
was besseres hab ich bisher auch noch nicht gefunden
Beitrag13.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Stimmt.

Der Baukasten hier hat es echt drauf.
Erst recht, wenn man bedenkt, wie lange es ihn gibt und wieviel man dafür schon machen kann.

Das beste ist ja, dass dadurch immer neue Extras kommen.

Als omir gefällt´s Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag13.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Kann ich mich da auch noch Anschließen?

In nur einer Woche habe ich Dank Homepage-Baukasten.de eine HP erstellt. Ich bin bestimmt kein Profi aber ich habe es geschafft.
Der Zufall wollte es so.
Aber ich möchte gleich noch die Gelegenheit nutzen und auch dem Peter Dargatz danken der mir bei so mancher Feinheit geholfen hat.

NOCHMAL DAAANKE an das Team von Homepage-Baukasten.de !!!

LG Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag14.11.2006 um 00:09 (UTC)    
Titel: Re: genau

peterdargatz hat Folgendes geschrieben:
da stimme ich dir zu!!!

Nachtrag: Ich habe von Html und dergleichen 0 Ahnung aber durch das Forum komm ich langsam hinter das eine oder andere Geheimnis.
Arrow das find ich super Exclamation
Exclamation Also Dank an die User und die Betreiber. Wink
Beitrag14.11.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Dem Lob möchte ich mich gerne anschließen.

Mit dem Baukasten ist es wirklich leicht, in kurzer Zeit ohne irgendwelche Kenntnisse eine HP zu erstellen. Und für die Feinheiten findet man im Forum viele hilfreiche Tipps und Anleitungen.

Es macht Riesenspaß mit dem Baukasten zu arbeiten und Lust auf mehr. Wink

Bin mal gespannt, welche Extras mit der Zeit noch dazu kommen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de