Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab so ein Samsung M200 mit Vodafone CallYa(benutze ich aber kaum). Und noch einen iPod touch,aber der ist ja kein Handy.
Beitrag09.04.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein LG-T300 Cookie Lite Very Happy
Bin auch ganz zufrieden mit^^
Beitrag09.04.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:

Wat habt ihr Vodafone, T-Mobile..? Ich habe Aldi das ist geil: 3ct SMS/Minute zu anderen Aldi-Nutzern und 11ct zu allen anderen Nutzern. Lade ca. 4 mal 15 Euro im Jahr auf.

Lg Pexxi


Ich hab callmobile und zahle 9ct pro Min/SMS in alle Netze.

MfG
Dennis


Ich auch Cool Aber mit Congstar Wink Also T-Mobile...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 09.04.2011, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen Off-Topic:

Ich habe momentan ein Samsung SGH J700, möchte dieses aber bald durch ein moderneres Handy oder auch Smatrphone eintauschen. Ich habe dabei mein Augenmerk auf das Nokia C5-00 gelegt. Ist dieses Handy empfehlenswert?

Danke schin einmal im Voraus Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag28.05.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Samsung Galaxy Ace! Bin sehr sehr zufrieden damit! Einziger Nachteil: Das zieht von selber Updates, das heißt, dass man Pech hat, wenn man schon vor der Rechnung das Datenvolumen verbraucht hat. Aber sonst echt toll. Man muss halt aufpassen...

MfG Markus
Beitrag02.06.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Was ich brauche?

Simsen, Telefonieren und ab und an mal ein nettes Foto schießen Wink
Da reicht mein Sony Ericson K800i vollkommen aus, auch wenn es so ein altes klapper ding ist...aber auch das ist momentan ein Auslauf-Model.

Ich hätte es nicht gedacht, aber der "trend" zu den Smartphones konnte mich als kritiker und nicht "gefallen woller" doch begeistern und werde im laufe nächster Woche ein glückerlicher Besitzer des Samsung Galaxy sein...
Beitrag07.06.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Welches galaxy denn?
Galaxy s
Galaxy S2
Galaxy S3
Galaxy Ace
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de