Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel: Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten!

Hallo Freunde!

Habe nun mein design bearbeiten können doch heute habe ich mein design (CSS) bearbeiten wollen und es geht nix mehr wenn ich den kurser setz geht nix mehr schreiben sowie löschen bzw hinzufügen geht nix mehr habe nun ein tipp bekommen wegen dem mozilla 4 das plugin habe ich nun auch da geht das nicht kann mir einer helfen?

Danke wäre lieb.

P.s Suche designer für meine Seite bei Interesse bitte PN
______________
Wer Fehler findet darf sie behalten Smile
Beitrag07.04.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Handelt ess ich dabei um das "Plugin"?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Für Firefox 4 eben beachten: Erst Greasemonkey, dann das Script. Sind zwei Schritte. Sollte mittlerweile überall klappen.

In den Addons sollte das dann so aussehen:
http://data.eisteewand.de/firefoxscripte.png

Passt das alles so und funktioniert trotzdem nicht?
Bin nämlich grad auch mit Fx4 online und bei mir funktionierts, ist ja nicht so, dass es nicht getestet wurde.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag07.04.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hallo ja habe ja greasemonkey zuerst aber beim blugin kmmt ne fehler meldung wenn ich den link an klicke deswegen.

lg
______________
Wer Fehler findet darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de