Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel: Meine Website hat keinen Inhalt mehr??

Huhu,

wollte mir eben mal meine Seite nochmal anschauen..weil ich da auch einige Links von Vids hochgeladen hatte, die sich jm anschauen wollte...

dummerweise hat meine Website keinen Inhalt mehr???

Wo ist das alles hin???


Davor war es schon so, dass es ständig nach mehreren sekunden aufs gästebuch umgeleitet hat, was eigentlich auch vorher so nicht war.
Beitrag07.04.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Der HpBk hatte und hat teilw. immmer noch Server- und Datenbankprobleme, weswegen ein Backup eingespielt wurde. Dadurch kann es zu einem Datenverlust gekommen sein.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de