Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login Bereich Links einfügen

Hallo,

wie kann ich denn auf der LoginSeite? Also Text unter LoginBereich oder wie des heißt Links einfügen die auf eine andere Seite verweisen? also sprich anmeldung und passwort vergessen!?


Zuletzt bearbeitet von bamax-online am 09.04.2011, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also sprich anmeldung und passwort vergessen!?


Das kann man nicht automatisch machen. Mann kann dich über Kontaktformular nachfrage wie sein Benutzer Name oder Passwort ist. Da aber das Problem ist ob er wirklich der richtige ist kann man nicht Kontrollieren.
______________


Klick mich
Beitrag08.04.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

nein - des spielt keine Rolle. Da hab ich mir schon was zusammen gebastelt. Ich habe nur das Problem das ich auf die Seite keinen LInk einfügen kann! Zeigt er nicht an!
Beitrag08.04.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt funktioniert schon! Wink
Beitrag09.04.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

gut, vielen dank für deine Rückmeldung Smile
bei weiteren Fragen, einfach melden Smile


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de