Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel: Zusätzliche Box

möchte zusätzliche Box unter der Box rechts auf der Startseite einbauen um dort Text-Bilder-Links einfügen zu können

wie geht das ?

Grüßle

Question
Beitrag08.04.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab dir hier mal schnell einen Ausschnitt eines Tutorials rausgesucht:
Zitat:
Zusätzliche rechte Box einfügen

Wer mit 5 rechten Boxen nicht auskommt, hat mit diesem Code
die Möglichkeit, eine weitere Box einzufügen:

Die unten genannten Codes müsst ihr hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Titel der rechten Box</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>


Die blauen Werte könnt Ihr anpassen (positionieren)


Quelle: Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206

Dürfte dir normalerweise weiterhelfen.
Tipp: Benutz doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Dort findest du oftmals auch solche Themen, wie du jetzt beispielsweise eröffnet hast.

Lg, Osterholzer

PS: Falscher Forenbereich - gehört nicht in die Plauderecke! Ich verschiebe in Design-Technische Fragen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

zur not hätte ich ein einfaches, gelbes design für iceblue. damit hättest du dann 5 rechte boxen. kleine änderungen könnte ich dann noch machen.

http://yswyg.de.tl/

wenn du magst, beschrifte ich dir den haeder (das obere bild) und sende dir dann den code zu.

deine jetzigen inhalte bleiben dabei erhalten. nur das, was du schon in der box drin hast, musst du dann extra in eine box rein kopieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2011, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de