Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel: Domain Fehler was kann ich tun?

Hallo ich habe mal eine Frage, mir ist bei der Erstellung meiner Domaine ein Schreibfehler passiert nun würde ich den gerne beheben weiß aber nicht ob oder wie ich das machen kann . Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei helfen könnt. vielen dank schon mal

lg kathrin


Zuletzt bearbeitet von ferienwohnug-guettin am 08.04.2011, 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Leider kannst du jetzt im Nachhinein den Homepage-Namen, also die URL nicht mehr ändern.

Hier hab ich alles in einem Tutorial zusammengefasst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Du brauchst eine neue Mailadresse, mit dieser musst du dich dann komplett neu Anmelden.
Wenn du dir aber das Premiumparket PLUS zulegst, kannst du dir auch eine neue (noch verfügbare) URL aussuchen.
Genaueres aber im obengenannten Thread!

Lg, Osterholzer

PS: "Hallo" ist kein Aussagekräftiger Titel. Bitte ändern!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 08.04.2011, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel: Domain Fehler was kann ich tun

ferienwohnug-guettin hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe mal eine Frage, mir ist bei der Erstellung meiner Domaine ein Schreibfehler passiert nun würde ich den gerne beheben weiß aber nicht ob oder wie ich das machen kann . Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei helfen könnt. vielen dank schon mal

lg kathrin



och menno ...naja Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de