Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel: Musik-Homepage.de.tl

Hey Leute!
Meine Homepage gibt es schon lange & ich würde gerne wissen,
wie ihr meine Seite findet & was ich verbessern kann!
Ich würde mich sehr über Lob freuen, aber nehme auch Kritik an Smile
Schon mal danke im voraus! Wink


Zuletzt bearbeitet von musik-homepage am 08.04.2011, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hollo,

erstmal finde ich, es ist eine unansprechende Optik.

Gerade bei Musik würde ich es bunter und fröhlicher gestalten, da gibt es doch sehr viele und mehr Möglichkeiten.

Schöner wärs wohl auch, die gesamte Seitenbreite zu nutzen.

Die Schrift sollte wohl größer sein, vielleicht auch farbig.

Vielleicht noch einige Informationen allgemein, auch über die Interpreten.

Nach meiner Meinung geht die Seite so ein wenig unter.


Gruß
Beitrag08.04.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
Deine Seite ist ganz net. Design ist recht schön.
Würde die Schrift-Größe vieleicht ein bisschen kleiner machen.

Ich kenne mich im bereich Texte und deren Urheberecht nicht so ganz genau mit aus.
Aber es ist glaub nicht erlaub ganze Texte Frei zugeben, solange du nicht die berechtigung (die nötigen rechte) dafür hast.
Also...mit der Song-Texte List würde ich bisschen auf passen.

lg Flashstyler

p.s. bitte um berichtigung fals ich falsch liegen solte.
______________
Beitrag08.04.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:

Würde die Schrift-Größe vieleicht ein bisschen kleiner machen.



Nur vorsorglich, ich meinte u.a. die Schrift unter News, etc., und die geht wohl nicht mehr kleiner. Wer ne Lupe braucht haut ab Wink

Gruß
Beitrag08.04.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Zitat:
kohompa hat Folgendes geschrieben:

Würde die Schrift-Größe vieleicht ein bisschen kleiner machen.


Nur vorsorglich, ich meinte u.a. die Schrift unter News, etc., und die geht wohl nicht mehr kleiner. Wer ne Lupe braucht haut ab Wink

Gruß


Hey, ja die Meine ich nicht. ^^
Ich meine die wie sie z.B. bei Songs ist.
Oder auf den anderen "Normalen" Text-Seiten.

lg
______________
Beitrag08.04.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

..stimmt, ist bei manchen Seiten ein krasser Gegensatz.

Einmal zu groß, darunter zu klein.


Gruß
Beitrag08.04.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Soweit eigentlich schon ganz gut, allerdings solltest Du die Reihenfolge der Rubriken in der Navigation anders anordnen,
als Besucher interessiert mich ja in erster Linie der Websiteinhalt und nicht das Gästebuch oder Kontaktformular und das sind
eigentlich auch mit dem Impressum für gewöhnlich immer die letzten Rubriken in der Übersicht.Bei der Textgestaltung gibt es zwar
unterschiedliche Ansichten, aber man sollte möglichst nicht größer als 12px wählen,
solche großen fetten Blockbuchstaben wirken eher etwas aufdringlich und blau gilt im www als Linkfarbe.
Ganz gute hilfreiche Basics zur Websitegestaltung kannst Du auch mal hier nachlesen.

http://www.homepage-total.de/webdesign/typografie.php

http://www.homepage-total.de/webdesign/_webdesign.php

zur Gestaltung des Designs geht sicher auch noch einiges, ich hab mir ein Archiv angelegt mit reichlich Grafiken
zu verschiedenen Themen, ich füge hier mal einpaar wenige zum Thema Musik in
verkleinerter Ansicht ein, damit könnte man zumindest schon mal den Header ganz gut aufpeppen.
Bei Bedarf melde Dich einfach.


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de