Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: Suche buntes Musik-Design!

Also, ich suche ein schönes, buntes Design, dass iwas mit musik zu tun hat..
noten wären nicht schlecht! Wink
warte auf viele tolle vorschläge!
lg, musik-homepage
Beitrag08.04.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielleicht findest du auf meiner Homepage etwas.

http://hpbk-templateworld.de.tl/Kategorie-2-Musik.htm

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.04.2011 um 06:26 (UTC)    
Titel:

erst einmal vielen dank, theo.
ich find deine designs echt schön, vor allem das rote mit den noten.
aber bei deinen designs ist es so, dass die schrift übereinander ist. das nervt iwie Sad sry
Beitrag10.04.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

musik-homepage hat Folgendes geschrieben:
erst einmal vielen dank, theo.
ich find deine designs echt schön, vor allem das rote mit den noten.
aber bei deinen designs ist es so, dass die schrift übereinander ist. das nervt iwie Sad sry


Die Schrift übereinander ist? Wie meinst du das?
LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.04.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

also, wenn du die schrift ganz normal (zeile für zeile untereinander) machst, liegt die schrift übereinander und es ist schwierig zu lesen. man muss zwischen jeder zeile einen absatz lassen Sad
aber ich fand das eine design so schön, dass ich es trotzdem genommen hab Mr. Green
Beitrag10.04.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört in den "Ich suche" Bereich.Bitte nächstes Mal dran denken!Ich verschiebe aber jetzt mal deinen Thread zu "Ich suche".

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.04.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

musik-homepage hat Folgendes geschrieben:
also, wenn du die schrift ganz normal (zeile für zeile untereinander) machst, liegt die schrift übereinander und es ist schwierig zu lesen. man muss zwischen jeder zeile einen absatz lassen Sad
aber ich fand das eine design so schön, dass ich es trotzdem genommen hab Mr. Green


Das ist aber auch kein Wunder bei deiner Textgröße Very Happy Normal wäre ja "Small". Da kann es bei einigen Designs durchaus passieren, dass sich bei großen Text die Texte überlappen.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de