Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel: Schrift-Fehler in Seiten *HELP*

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hoffe hier wird mir geholfen.
Ich muss erstmal sagen, ich habe keine große erfahrung mit Homepages bearbeiten. Deswegen bitte nich so viele Fachwörter^^

Also wenn ihr mal auf '' www.hitsc.de.tl '' geht und denn auf ''Julian - Aprilia SR50R'' geht und euch mal die Schrift anguckt und dann auf eine andere Seite von den Mitglieder Vorstellungen (Dennis, Sven, Björn) geht seht ihr das die Schrit nach LINKS verzogen ist und sich rechts wie noch nen 2. Seitenfenster aufbaut (bei Dennis, Sven und Björn). Bei ''Julian - SR50R factory'' ist alles so wie es sein soll.

Ich habe auch schon versucht die Seiten komplett neu zu machen, das funktioniert nicht und jede neue seite wird so, wie es nicht sein soll. Erst war das nur bei einer seite.. jetzt bei allen. Warum? und warum ist es bei der einen Seite nicht so (Julian) ??

Auch alles zu koppieren von der ''Julian'' Seite und dann von jemanden anderes das hinzuzufügen wurde wieder genau so, mit dem fehler.

ich hoffe mir kann geholfen werden.
Wäre echt mega lieb.

hier nochmal ein Bild, damit ihr das vielleicht besser versteht.
GRÜN: der VERZUG DER SCHRIFT
ROT: diese NEUE SEITE



Gerne auch über ICQ: 193-671-915
Es wär echt mega lieb.

danke schonmal im Vorraus.

Julian


Zuletzt bearbeitet von hitsc am 09.04.2011, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es liegt daran, dass dein Text zu breit ist. Sprich, wenn du rechtzeitig einen Zeilenumbruch einfügst, damit die Zeilen nicht zu lang werden, ist alles ok.

Wäre bestimmt einen Versuch wert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.04.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Mach mal aus der Verzierung ein paar Sterne raus.
______________

Beitrag10.04.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Mach mal aus der Verzierung ein paar Sterne raus.


Danke dir, daran lags.
danke aber auch an den anderen user Smile
Daaanke echt Smile

lg
Beitrag10.04.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hitsc hat Folgendes geschrieben:
3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Mach mal aus der Verzierung ein paar Sterne raus.


Danke dir, daran lags.
danke aber auch an den anderen user Smile
Daaanke echt Smile

lg


Na dann weiterhin viel Spaß im Homepage-Baukasten und ein großes Lob an die User für den Support. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de