Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: Google Listung

Hallo
ich habe ab heute einen kostenlosen HP Baukasten benutzt.
Ich würde gerne upgraden,jedoch ist für mich als Selbständiger wichtig,wie externe links bei google gelisted werden,erfahrungsgemäß bei kostenlosen blogs oder HP Baukästen eher schlecht oder garnicht,gibt es da upgrades?

Naja erstmal warten bis die google crawler den Eintrag ausgewertet haben,aber Massenhoster werden meiner Meinung nach eher schlecht gelistet,vieleicht sollte ich eine subdomain meiner eigenen Webside hosten,einfach wordpress drauf und los gehts... blog fertig.

MfG
Udo Hoffmann


Zuletzt bearbeitet von steinlexikon am 10.04.2011, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2011 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Moin,
Google allein macht eine "SEO" auf die offensichtlich hinarbeiten möchtest nicht komplett.

Jede Website die von Google erfasst wird, wird auch von Google " analysiert.
Auch wenn Meta Tags mittlerweile nicht mehr so fördernd sind, sollte man diese
dennoch mit einbeziehen.

Auch solltest du versuchen in deinen Texten einige Keywords passend zu deiner Seite einzufügen.

Backlinks, sprich Werbepartner welche deine Website verlinken helfen auch dabei die Sichbarkeit deiner Website zu verbessern.
Hier lohnt es sich Werbepartner zu haben die mehr Besucher als du haben und ggf. einen höheren Pagerank.
Jedoch nutzen dir die Backlinks nicht all zu viel wenn diese mit "rel="nofollow" versehen worden sind.

Wenn nun Google auf dieser Partnerseite den Link zu deiner "untersucht" und
die Angabe "rel="nofollow" ausließt, folgt Google diesem nicht.

________________

Im Alexa Ranking z.B: schneiden Seiten mit de.tl als Subdomain recht gut ab.
Jedoch darf man diese Auswertung nicht wirklich ernst nehmen, da
hier die Daten aller "de.tl Websiten" zusammengefasst werden.

Sprich: Das Analyseergebniss ist völlig falsch bei de.tl Webseiten.

________________

Dann gibt es auch noch viele andere Faktoren, wie Duplicate Content, Sitemap und einiges mehr.

Ich denke hier ist Google selbst der beste Ansprechpartner.


MfG Demon
______________


Beitrag11.04.2011 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Vielen dank.
Etwas Ahnung habe ich auch zum Beispiel benutze ich Google Adwords,
ich habe meine Webside bereits in diversen web katalogen bookmark diensten social networks,Foren und Gästebücher verlinkt,ich habe mir gestern über meinen hoster zwei sub-domains fertiggemacht dauert 24-48 Stunden bis sie erfassst sind,dann muss ich sie erst mal mit eingehenden links stärken,ich denke,für mich die beste und effektivste Lösung,wird besser gewertet als verlinkungen innerhalb der Hauptdomain.
Weil ein Lexikon zu erstellen,mit eigenen Beschreibungen ist sehr aufwendig,ich könnte auch Beschreibungen kopieren,die zu tausenden im netzt veröffentlicht sind,die würde Google als "nicht wertvoll einstufen,weil verständlicherweise auf wertvolle Texte geachtet wird.

Aber ich warte noch ab,wie eure Side gewertet wird,genug verlinkungen gibt es nicht.

MfG
Udo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de