Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel: Homepage NICHT von google finden lassen

Hallo,

ich finde hier im Forum leider nur etwas, wie man seine Homepage bei Google einträgt, nicht aber genau die umgekehrte Variante:
Wo muss ich welchen Code einfügen, um meine Seite von Google NICHT finden zu lassen? Zur Zeit findet Google die Page bei der richtigen Kombination von Suchbegriffen, und das möchte ich (zur Zeit zumindest) nicht!

Danke für eure Hilfe
Ruth
Beitrag10.04.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Bitte schön: Mr. Green

Code:
<meta name="robots" content="#1">


Für #1 folgendes einsetzen:
index: Auslesen erlaubt.
noindex: Auslesen nicht erlaubt.
follow: Links folgen erlaubt.
nofollow: Links folgen nicht erlaubt.

Gruß,

TransInt

P.S: Weitere sog. "Kopfdaten" hier: http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm#kopfdaten
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de