Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel: Papageienkunst.de.tl mit neuem Design (Juli 2011)

AKTUELLES SIEHE UNTEN

___________________________________________

Hallo!

Nach langer Zeit habe ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden, meine Homepage www.papageienkunst.de.tl zu aktualisieren. Jetzt findet sich hier ein frisches Design und (fast) alle Texte wurden mitlerweile überarbeitet. Es kam Neues hinzu und einiges musste verschwinden. Leider sind auch noch nicht sehr viele Bilder online gestellt, aber auch das wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten Zeit ändern.

Abgesehen davon, was sollte noch verbessert werden?

Viele Grüße Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 16.07.2011, 13:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das ist aber eine völlig andere Homepage Wink
Musst mal auf den Link schauen..
______________
Beitrag10.04.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde Deine Seite sehr sehr schön .. schöne Farben, die Schrift ist sehr gut zu lesen .. alles sehr harmonisch abgestimmt. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg Smile
______________
grüne Grüße von der Gärtnerin

http://gaertnerin.de.tl
http://www.gartenforum2008.de
Beitrag10.04.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut Smile Das Design hast du dir passend ausgesucht. Deine Bilder sind toll. Und endlich jemand, der Blocksatz "mag". Viel Erfolg weiterhin Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.04.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Ich mag die grosse Schrift! Die gefällt mir sehr gut
Beitrag12.04.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kritiken Smile

Ja, ich finde Blockschrift wichtig für ein einheitliches Textbild, sonst sieht alles so angefressen aus.

Ich hoffe, dass ich dann bald Zeit finde für mehr Bilder.
______________
Beitrag04.07.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

--------------------------------------------
UPDATE
--------------------------------------------

So, nun heute habe ich endlich das neue, komplett eigene Design von www.papageienkunst.de.tl fertiggestellt. Ein paar kleine Deatils und Infos über mich fehlen noch, aber die Seite war schon so lange Offline, dass ich jetzt nicht noch länger warten wollte.

Was meint ihr, ist das Design gelungen? Was sollte noch verbessert werden?

Viele Grüße

Edit: Ich habe überlegt, noch ein paar Schnörkel am Ende des Inhaltsbereichs anzubringen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 04.07.2011, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel: ^^

ok
Beitrag04.07.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: ^^

hpbk-interwievs hat Folgendes geschrieben:
ok


Hallo was ist das für ein Feedback? Lächerlich!!!

Naja zum Design, bei mir ist das Design zu Breit für den Bildschirm, ist das auch bei dir oder bei anderen so?

Aber das es gefällt mir...
Beitrag04.07.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist sogar noch eine Menge Schwarz am Rand, aber da kommt es natürlich auf die Bildschirmgröße an. Die breiteste Stelle am Design ist nicht ganz 1200px breit, dürfte also bei den meisten Usern kein Problem darstellen.

"ok" ist als Feedback wirklich nicht besonders hilfreich Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 04.07.2011, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wollte nach längerer Zeit mal wieder pushen Wink
______________
Beitrag16.07.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind ja mal der Wahnsinn. Da komme ich echt nicht ran. Wirklich wunderschön. Ich mag Vögel sowieso sehr gerne. =)
Das Design passt auch wunderbar. Hat etwas magisches.

Liebe Grüße Janina
Beitrag16.07.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Danke Smile Ist momentan aber leider noch sehr leer... Aber das wird sich nach und nach irgednwann ändern.
______________
Beitrag16.07.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Gute Bilder brauchen ihre Zeit. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de