Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel: Browser Problem

Hallo,

Ich hab den Navigator nach oben gemacht, zusatz boxen eingefügt usw. Ich hab das alles mit Firefox gemacht. Aber in Googel Crome und Internet Explorer ist die linke box und der navigator verschoben, warum?

Seite: http://hab-events.de.tl/home.htm

Freue mich über Hilfe Smile


Zuletzt bearbeitet von hab-events am 10.04.2011, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Browser Problem

hab-events hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hab den Navigator nach oben gemacht, zusatz boxen eingefügt usw. Ich hab das alles mit Firefox gemacht. Aber in Googel Crome und Internet Explorer ist die linke box und der navigator verschoben, warum?

Seite: http://hab-events.de.tl/home.htm

Freue mich über Hilfe Smile

das liegt daran das die einzelnen css anweisungen in verschieden Browser verschieden angewendet werden, generell gilt umso älter die Anweisung umso mehr Probleme gibt es bei der Darstellung
Beitrag15.04.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich das Problem beheben?
Beitrag15.04.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hab-events hat Folgendes geschrieben:
Und wie kann ich das Problem beheben?


Einfach darauf hinweisen, welcher Browser angewendet werden soll!
Beitrag15.04.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
hab-events hat Folgendes geschrieben:
Und wie kann ich das Problem beheben?


Einfach darauf hinweisen, welcher Browser angewendet werden soll!


Von wegen die Hühner !!
Als wenn ich wegen einer Website den Browser wechseln würde.

Du könntest ein if-Tag verwenden.
Damit kannst du für jeden Browser ein eigenes Design machen bzw. das Design einfach für jeweiligen Browser anpassen.

Mit freundlichen Grüßen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de