Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel: Text in rechter Box größer / kleiner machen (Butterfly)

Hallo, ich benötige den Code für die Einstellung/Änderung der Textgröße in der rechten Box im Design Butterfly.

URL http://dilkrath-bambinis.de.tl/

Ach ja, mein bisheriger Code funkt. leider nicht? was ist hier falsch???

[b][u]<style type="text/css">
<!--
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:16px}
a:visited{font-family: arial; color:#0E490E; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#0E490E; text-decoration: underline; font-size:14px}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box {
font-size:24px;
color:#000000;
font-family:arial;}
-->
</style> [/u][/b]

Leider habe ich im Forum nichts passendes gefunden.

Vielen Dank.


Zuletzt bearbeitet von dilkrath-bambinis am 10.04.2011, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Sorry, keine Ahnung was an dem Code falsch ist, da muss jemand anderes ran.

...aber Schriftgröße kannste auch so einstellen.

<b>Text wird Fett</b>
<big>Text wird ein Schritt größer</big>
<b><big>Text wird ein Schritt größer und Fett</big></b>
<big><big>Text wird 2 Schritte größer</big>
<b><big><big>Text wird 2 Schritte größer und Fett usw.</big></b>

Farbe kannste hiermit ändern z.B. in Rot

<font color="#FF0000">Text wird Rot
<b><big><font color="#FF0000">Text wird 1 Schritt größer,Fett und Rot</big></b>


Hier gibt es noch mehr HTML Befehle:
http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm

HTML Farben hier:
http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag12.04.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
// Links
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:16px}
a:visited{font-family: arial; color:#0E490E; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#0E490E; text-decoration: underline; font-size:14px}

// Schrift rechte Boxen
td.edit_right_box2 {
font-size:24px;
color:#000000;
font-family:arial;}
-->
</style>

______________

Beitrag22.09.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel: geht bei mir nicht

habe den Code eingefügt und die Pixelgröße geändert, aber die Schrift in den Boxen wird nicht größer, bitte um Hilfe. Ich möchte die Schriftgröße 16 DPI Verdana, die Farbe passt. Wie kann ich das hinbekommen?? Danke für die Tipps im Voraus und herzliche Grüsse.

BTW die Suchfunktion spinnt auch, wenn ich 'Textgröße in den Boxen ändern' eingebe, bekomme ich keine Resultate. Die Suche sollte im Zusammenhang erfolgen, egal ob ich Textgröße oder Schriftgröße eingebe.

Auf gute Nachbarschaft, LG aus AT
______________
Michael Stolz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de