Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: Design Butterfly runtersetzen

Hallo zusammen,

über die Forensuche habe ich nichts gefunden, deswegen frage ich einfach mal.
Mit welchem Code ist es möglich das Design unterhalb des Headers (also Content, rechte Boxen und Navigation) weiter runterzusetzen? So wie in dem Bild, (http://img.webme.com/pic/s/sg-altenessen-e4/2.png) dass ich hier so bearbeitet habe wie ich es gerne hätte. Weil sich bei dem Menüpunkt "Mannschaft" (den ich zu testzwecken benutze) das Coolmenü mit den Design darunter überdeckt.

Danke schonmal für die Hilfe und als zweite Frage:
Ich habe zwar gelesen es geht nicht den Content nach links für die navigation zu erweitern (wegen Klassentabellen usw), aber ich hatte schonmal einen Code den ich damals nicht brauchte womit das aber dennoch funktionierte, den ich jetzt gut gebrauchen könnte. Kann man mir da vielleicht auch helfen. Damit es so ist wie in der Grafik oben etwa Ist aber nur sekundär.

Danke für die Hilfe Smile
Beitrag10.04.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuch es mal mit folgendem Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_header_1{
margin-bottom:30px;}
-->
</style>


Hoffe es funktioniert.

Grüße
WebCube
Beitrag10.04.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: -

Danke, aber das tuts nicht. Insofern, dass sich keine Veränderungen ergeben. Leider
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de