Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel: frage wegen eingener werbung

google adsense geht bei mir nicht da meine seite als glückspiel eingestuft wird XD

gibt es auch noch ander programme mit denen ich selbst werbung platzieren kann wo ich will?
______________
www.pokerhelden.ch
Beitrag11.04.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: frage wegen eingener werbung

pm12e hat Folgendes geschrieben:
google adsense geht bei mir nicht da meine seite als glückspiel eingestuft wird XD

gibt es auch noch ander programme mit denen ich selbst werbung platzieren kann wo ich will?


Hi,
natürlich gibt es weitere Anbieter für Werbung. Wink

Zum Beispiel:

Arrow http://sponsorads.de

Arrow http://advertising.yahoo.com

Arrow http://www.google.de/#hl=de&q=homepage+werbung&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=a175e2da902f2e1b


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag11.04.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

da kann ich mir doch nur codes holen für banner... ich habe schon deverse banner aber ich muss wissen wie ich die geziehlt auf meiner Webseite platzieren kann...
______________
www.pokerhelden.ch
Beitrag11.04.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

pm12e hat Folgendes geschrieben:
da kann ich mir doch nur codes holen für banner... ich habe schon deverse banner aber ich muss wissen wie ich die geziehlt auf meiner Webseite platzieren kann...


Naja, bei Google Ads und co. kannst du, soweit ich weiß, eigentlich keine eigenen Banner über deine Homepage laufen lassen. Crying or Very sad

Für eigene Banner bräuchtest Du eigentlich ein gutes Werbekonzept, wie du diese auf Deiner Website am besten darstellst.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag11.04.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht eigene banner es.sind werbebanner von sponsoren... Die möchte ich z.b auf der linken seite meiner webseite platzieren. Dafür muss ich ein layer haben den ich darüber legen kann und somit die sponsoren werbung so platzieren dass es dem sponsor gefällt.
______________
www.pokerhelden.ch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de