Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: MediCat - Deine neue Medien-Community

Hallo HPBK-User!

Jetzt werde ich mich mal melden, denn ich hoffe, dass viele Leute Interesse an meiner Seite haben!

Wie der Titel schon verrät, wird in dieser Community über die entsprechenden Dinge diskutiert, dafür ist das Forum da. Auf der Hauptseite selbst werden allerdings (hoffentlich bald noch mehr) Rezensionen veröffentlicht. Bisher gibt es erst einmal nur drei davon, um zu gucken, wie es so wird.

Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an, wenn ihr auch mitmachen möchtet! Mehr Infos sind auf der Seite oder schreibt eine Nachricht.

Auch wären Verbesserungswünsche willkommen Smile


Zuletzt bearbeitet von medicat am 12.04.2011, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Also zum Design kann ich ja nicht viel sagen,
da es ja eine komplett Übernahme ist:
http://www.templatemo.com/preview/templatemo_258_big_city

Ist nicht schlimm, nur ist dann weniger zu bewerten.

Was den Inhalt angeht, ist an sich ja auch noch nichts verfügbar.
Bis auf 3 Spiele, mit jweils einer Seite Text und einem Bild.

Forum habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber da nichtmal der Inhalt steht,
bezweifele ich, dass das Forum mehr enthält Wink

Was vielleicht ein kleiner Vorschlag wäre:

- Eine kleine Vorschau auf die neuesten Beiträge in solchem Stil:
http://www.spieletipps.de/ -> Die Slideshow oben.


Ansonsten ist ja noch nichts.
Von daher wars das auch schon.

Gruß
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.04.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist jetzt noch nicht viel zu finden, denn das meiste wird sich wahrscheinlich erst entwickel, wenn es denn mehrere aktive Mitglieder gibt. Deshalb hoffe ich auch, dass sich einige Leute für so ein Projekt interessieren und mitmachen möchten Wink
Ums Bewerten selbst ging's mir jetzt auch weniger, denn, wie du gesagt hast, findet sich ja noch nicht so viel, abgesehen von den vier Berichten, sondern mehr darum, dass ein paar Leute darauf aufmerksam werden Smile


Welche Slideshow meinst du da? Diese 5 "Pfeile" wie z.B. das mit den Untoten? Falls ja, sowas in der Art gibt es bei uns auch, nur halt nicht als Slideshow, sondern als feste Bestandteile auf der rechten Seite.

Gruß Smile


Zuletzt bearbeitet von medicat am 12.04.2011, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass das Design sehr gut zu deiner Seite passt.
Wenn jetzt die leeren Seiten noch mit Inhalt gefüllt werden, dann
ist sie noch besser.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag16.04.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Auch wenn übernommen, das Design gefällt mir.

Habe allerdings gedacht, es hat irgendetwas mit "Cat" - Katzen zu tun. Wink
Nun muss der Inhalt her! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de