Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel: homepage löschen

ich will meine homepage löschen, kann aber nicht, da sich meine e-mail adresse geändert hat.... wie verschwindet sie nun aus dem netzt?
Beitrag12.04.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Dann änder doch einfach deine e-Mail-Adresse Cool

Arrow Einstellungen
Arrow Allgemeine Einstellungen
Arrow E-Mail-Adresse

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.04.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen

Hab das mit dem Ändern der Mailadresse versucht, funktioniert bei mir nicht, ich erhalte den link für die Änderung bei meinen Mails nicht. Die alte Mailadresse existiert nicht mehr.
Was mach ich jetzt?
Beitrag13.04.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich würde sagen du schreibst Webme (dem Support) ne Email und erklährst denen dies, wie du es auch hier getan hast und bittes sie dann darum die Homepage zu löschen.
Ich denke (hoffe Rolling Eyes ) sie werden sich dann darum kümmern.

Hier findest du die Support Daten:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

gurss Flashstyler Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 13.04.2011, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

1. Lass die Homepage Homepage sein, nimm alle Inhalte raus, lösch die Bilder und vergiss den Account.

2. Versuch, die e-Mail-Adresse neu zu erstellen. GMX bspw. gibt die nach 6 Mon. wieder frei...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de