Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel: Meinungscommunity? Deine Bewertung ;-) | Seite 2!

EDIT // 18.11.2011
_______________________________

Moin,
ich habe mir mal wieder mehr Zeit genommen und in letzter Zeit mein externes Projekt weiter bearbeitet.
Es gab viele Spekulationen, was es eigentlich wird, viele Themen habe ich ausprobiert, bei einem kam heraus, das die Beteiligung an diesem Thema sehr stark ist.

Was wird Vaxu?
Vaxu wird eine Meinungscommunity mit vielen verschiedenen Katogorien.
Egal ob andere Leute etwas getestet haben oder die Redaktion selbst, alles wird zur Bewertung freigegeben.
Wie die ganze Bewertung abläuft, - ist noch nicht ganz realisiert.
Eines steht fest, registrierte User können frei Meinungen schreiben, - andere Berichte bewerten und kommentieren und zudem auch Berichte selbst frei verfassen.
Zudem werden Meinungsstudien und Produkteste vorgeschlagen und selbst ausgeführt.

Welche Funktionen haben registrierte User?
Angemeldete Benutzer haben ein umfangreiches Userpanel.
Jeder User bekommt ein sogenanntes Profil mit Gästebuch und einer öffentlichen "Was machst du" Pinnwand.
Zudem können Bilder hochgeladen werden und für bestimmte Aktivitäten auch Punkte gesammelt werden, die eventuell später in Prämien umgewandelt werden.

Wann wird Vaxu eröffnen?
Das ist eine gute Frage, - fortgeschritten ist Vaxu bereits, was eigentlich noch fehlt ist das gesamte Userprofil, sprich die Übersicht.
Da ich leider derzeit alleine am Projekt mitwirke, suche ich natürlich noch interessierte Leute, die Lust haben, beim Projekt mitzuwirken.
Kommen wir nochmal zum Eröffnungstermin zurück.
Ich denke, das Vaxu Anfang Januar oder doch schon im Dezember eröffnen kann, - alles ist möglich!

Derzeit findet ihr einen Adventskalender auf Vaxu.de dieser wird pünktlich zum 1. Dezember gestartet.
Euch erwarten Ausschnitte von Vaxu, interessante Informationen und sogar Gewinnspiele.
Einfach täglich auf die Seite gehen und einfach mal schauen, Änderungen wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch geben.

Ich bitte euch, - mein Projekt zu bewerten, jedenfalls, was ihr hier liest, ob ihr das Thema interessant ist und es euch anspricht.
Vielleicht habt ihr ja noch selbst einige Ideen, die ihr mir schreiben könntet. Bewertet auch bitte den Adventskalender, der Header wird noch bearbeitet Wink

Zur Info nochmal, - der Name "Vaxu" ist frei erfunden Wink

Webseite:
http://vaxu.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 18.11.2011, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Möchte eure Meinung zur Domain schon mal hören, erreichen könnt ihr uns unter:
vaxu.de


Sicher ??? Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag12.04.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ja, warum nicht?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.04.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

guckst du !


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag12.04.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Also unter www.vaxu.de kriege ich auch nichts.

Vielleicht ein Fehlerchen? Wink
______________
Beitrag12.04.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Dann hat der Anbieter wieder Probleme mit dem www.

http://Vaxu.de
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.04.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Sieht genauso aus !


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag12.04.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Dann hat der Anbieter wieder Probleme mit dem www.

http://Vaxu.de


http://Vaxu.de ist leider auch nicht aufrufbar. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag12.04.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Müsste gleich wieder zu erreichen sein.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.04.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Leider immernoch nicht Sad
______________
Beitrag12.04.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Dann hat der Anbieter wieder Probleme mit dem www.

http://Vaxu.de


In der Regel ist es meist eher ein Einstellungsfehler als "Probleme des Anbieters".

Die Domain existiert aber scheinbar schon eine Weile. Was war dort vorher?

Zitat:
Kontakt: ***@yahoo.de

Keine @vaxu.de E-Mail-Adresse?

Und wieso bewirbst du das schon? Ein noch nicht wirklich getestetes und in der Entwicklung intransparentes Werk bewirbt man noch nicht.
Man verschickt Einladungscodes und jeder bekommt ebenfalls gewisse Anzahl an Einladungscodes und kann somit die Beta weiterempfehlen.


Wieso eigentlich etwas eigenes Versuchen und nicht sein Können in bestehendes investieren, damit sich auch mal etwas sammelt und wächst, als das jeder neu anfängt?
Hat die Community eine spezielle Zielgruppe, oder gehört es zu den Jugendwünschen, einfach selbst eine tolle Community haben zu wollen? Gibt es ein gutes Konzept, oder soll es einfach laufen?
______________
Beitrag12.04.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nur das.

Zitat:
Herzlich Wilkommen auf Vaxu.de!
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, ist die Vaxu Community derzeit nicht erreichbar. Es gibt einen einfachen Grund, der lautet, wir führen einen Versionswechsel durch. Bald können die ersten die Vaxu Beta-Community testen. Mehr dazu und Einladungscodes gibt es auf Facebook.

Webentwickler und Grafiker gesucht:
Kontakt: f_kohnke@yahoo.de


Und da ich jetzt nicht weiß ob es so sein soll.

Na ja er will was über die Domain Name wiesen. Die musst du für dich richtig und gut finden. Das ist mal meine Meinung.
Und von dem Rest kann ich nichts sagen da ich nur das sehe was ich oben um Quote drin habe.
______________


Klick mich
Beitrag13.04.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja richtig, die Domain existiert bereits seit Januar. So richtig in Verwendung hatte ich sie bisher nicht, nur um meine Scripte zu testen.

E-Mail Adressen gehen laut Anbieter nicht, da habe ich schon mehrmals nachgefragt. Muss ich einfach mal schauen, natürlich wär es mir lieber eine @vaxu zu haben.

Der Fortschritt geht täglich weiter..Betacodes werden bald verteilt, solange großes Interesse besteht, werde ich nach und nach einige Codes versenden. Ich habe mir auch schon ausgedacht, wie ich es machen werde. Mehr dazu bald.

Eine Zeilgruppe besteht zwar nicht, aber gewünscht sind natürlich alle Leute, in jedem Alter. (+11)... Klar, es wollen viele eine eigene Community haben, ich auch, aber ich lasse die Community an der Entwicklung mitwirken und werde auf ihre Wünsche eingehen.

Es nimmt schon viel Zeit weg, aber die Zeit habe ich über. Da ich es natürlich auch nicht alleine mache, sondern mit einem Freund. Ich werde heute nochmals viel dran arbeiten, ehe ich morgen früh noch etwas tuhe und mich dann bis Sonntag in den urlaub verabschiede.

Auf der Seite ist nicht viel, nein nur ein kleiner Infotext und die Seite auf Facebook. Informationen gebe ich bald mehr bekannt.

Noch eine Frage an euch, wie findet ihr den Domain Name?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.04.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann auf dein Domain zugreifen,aber ich wollte wissen, in welcher Richtung die Community gehen soll.Also in der Art wie Facebook,Schuelervz etc, oder Gaming?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de