Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: Kriegt man Pro Person geld?

Hallo,
Eine frage,ich hab von einem kollegen gehört das man hier geld bekommt. Wenn ja,wie viel denn? Und wo kann ich sehen wie viele ich habe?
Beitrag12.04.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Lol was hat dein Kumpel denn geraucht ?

Hier gibts kein Geld, Premium kostet höchstens !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag12.04.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das denn?

Ich glaube, dein Freund hat dich da ziemlich verarscht Wink Niemand wird hier Geld bekommen, weil er sich eine Homepage anlegt.

Im Gegenteil, als Premium-Mitgled darfst du auch bezahlen Very Happy
______________
Beitrag12.04.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Wie meinst du das denn?

Ich glaube, dein Freund hat dich da ziemlich verarscht Wink Niemand wird hier Geld bekommen, weil er sich eine Homepage anlegt.

Im Gegenteil, als Premium-Mitgled darfst du auch bezahlen Very Happy
Beitrag12.04.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Kriegt man Pro Person geld?

kartal-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Eine frage,ich hab von einem kollegen gehört das man hier geld bekommt. Wenn ja,wie viel denn? Und wo kann ich sehen wie viele ich habe?


Autsch?
Irgendwie auf jedem nur erdenklichen Level falsch.

Aber ich musste lachen, muss ich zugeben.
Danke dafür.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag12.04.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Für was bekommt man denn Geld? Hat da dein Freund etwas gesagt?
Oder glaubst du ernsthaft, dass es eine Internetseite gibt, wo man für absolut gar nichts Geld geschenkt bekommt?

Mal im ernst: Guck mal, da steht naiv an der Decke.
______________
Beitrag12.04.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein, hier gibts kein Geld. Very Happy

Hier im HPBK kannst du nur kostenlos eine Hoempage erstellen oder die Premiumpakete nutzen, doch diese kosten dich selbst Geld.

Da hier der falsche Forenbereich dafür ist, verschiebe ich erstmal nach "Plauderecke".

Grüße
Andreas
Beitrag12.04.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Für was bekommt man denn Geld? Hat da dein Freund etwas gesagt?
Oder glaubst du ernsthaft, dass es eine Internetseite gibt, wo man für absolut gar nichts Geld geschenkt bekommt?

Mal im ernst: Guck mal, da steht naiv an der Decke.


vielleicht ja mir Werbung auf der Page, allerdings muss man premium haben Very Happy
______________
Beitrag13.04.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wär guter Aprilscherz gewesen,aber es ist schon der 13.04.Naja,also hier bekommst du kein Geld fürs erstellen einer Homepage.Vielleicht irgendwo anders,aber sicherlich nicht hier.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de