Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel: Bilder werden jedesmal kleiner

Hallo,
kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Ich habe in sämtliche Tabellenspalten Bilder eingebunden in einer optimalen
Größe. Doch alle paar Tage sind die Bilder nur noch sehr klein, obwohl ich nach dem Bearbeiten ordnungsgemäß alles abspeichere.
Beitrag13.04.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Lädts du die Bilder denn auch richtig hoch?
Du musst darauf achten, dass du beim hochladen den Haken bei Bilder verkleinern rausmachts.
Beitrag13.04.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Richtig hochgeladen sind sie. Wenn die Seite nach der Bearbeitung abgespeichert ist, sieht das Resultat auch sehr gut aus. Die böse Überraschung folgt erst Tage oder sogar Wochen später. Plötzlich sind die Bilder in den Tabellen geschrumpft. Das bezieht sich aber auch nur auf die Bilder in der Tabelle. Andere Bilder bleiben unversehrt. Ich bin echt überfragt und täglich damit beschäftigt, die Bilder in der Tabelle immer und immer wieder größer zu ziehen, was allerdings ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de