Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel: CSS: Versch. Navigationsprobleme

Hallo!

Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Allerdings weiß ich auch nicht wirklich genau, wie sich das nennt.

Und zwar geht es darum, bei einer Navigationsleiste oben die Felder ausfahrbar zu machen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn man mit der Maus darauf kommt, öffnen sich die Untermenüs.

Wie ist das bei CSS möglich?
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 13.04.2011, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: www.cssplay.co.uk

Eventuell ist das was für dich?

EDIT: Musst unter "Menus" schauen... Und des Englischen ansatzweise mächtig sein...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 13.04.2011, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Da gibt es ja wirklich einiges, Danke Smile


Könnte mir eventuell noch jemand sagen, wie ich es hinbekommen kann, dass die Menüpunkte direkt vom HPBK übernommen werden und ich sie nicht manuell eingeben muss? Irgendwiemöchte das nicht recht hinhauen...
______________
Beitrag13.04.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Menüpunkte übernehmen ist nicht. Wenn du dich für ein solches Menü entschieden hast, darfst du jeden Link einzeln aufnehmen... Confused

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.04.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Bei diesen dort ja, allerdings ist es z.B. bei einem Design von Poddi so, dass automatisch alle Links übernommen werden... Bei Your Maroon war das glaube ich. Iiiirgendeine Möglichkeit wird es also geben Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 14.04.2011, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2011 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Ahnung?
______________
Beitrag19.04.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich mit den IDs/Classen hier im HPBK nicht aus, aber es müsste machbar sein wie weiß ich nicht.
Aber was ist so schwierig daran die Links einzeln einzutragen, musst das ja nur einmal ändern und das wars, da gibts weit aus schwierigere/aufwendigere Sachen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Luka aka Baggy
______________
Web-Runde.de

Beitrag19.04.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Weil ich nicht weiß, wie ich dann Unterseiten erstellen kann.
Wenn mir einer das sagen kann, wäre das auch okay. Aber Unterseiten müssen halt sein.
______________
Beitrag19.04.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich für ein "externes" Menü entscheidest, willst du wahrscheinlich sowieso die "alte" Navi ausblenden. Und dann ist es doch eigentlich egal, ob irgendeine Seite eine Unterseite von irgendwas ist? Die Unterseiten kann man ja dann selbst festlegen, indem man die Menülinks (des eigenen Menüs) verändert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.04.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ja, das schn, aber ich will ja nicht unbedingt ein externes Menu benutzen Wink
______________
Beitrag21.04.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Weiß immernoch keiner, wie

a) sich die Seiten automatisch übertragen lassen

oder

b) ich ein Menü mit Unterseiten selbst erstellen kann


Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de