Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welches Soziale Netzwerk ihr nutzt.
Soziale Netzwerke sind zum Beispiel diese hier:
Facebook
MySpace
Twitter...

Ich nutze Facebook!

Welches Ihr? Einfach Posten...


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 13.04.2011, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hmm.. würde mir nur das einfallen:

About:blank.

Nein danke, die Social networks können mir gestohlen bleiben.
Wenn man Selbstmord begehen will, gibt es kaum einfachere wege,
als seine kompletten Daten ins Internet zu schreiben.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.04.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Hmm.. würde mir nur das einfallen:

About:blank.

Nein danke, die Social networks können mir gestohlen bleiben.
Wenn man Selbstmord begehen will, gibt es kaum einfachere wege,
als seine kompletten Daten ins Internet zu schreiben.


So kann man auch denken Very Happy
Ich achte aber auch sehr darauf, was ich angebe an Daten...
Ist ja auch wichtig, aber ich glaube das ist hier nicht das Thema,
also:

Twitter: http://twitter.com/philtu24
Schuelervz...
Facebook habe ich mal ausprobiert, aber ich finde es nicht
soooo gut^^

Dann noch "Instagram" ...
Das ist eine Fotocommunity aufm Iphone, Ipod..glaub auch IPad^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag13.04.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Seeeeeehr selten mal Facebook,
Seeeeeehr selten mal Twitter,
fast täglich YouTube,
2-3x pro Woche SchuelerVZ,
sonst war ich früher auch bei Clipfish und MyVideo. Das ist aber schon 3 Jahre her Smile

Mehr nutze ich (im Moment) nicht.
Beitrag13.04.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe svz,Facebook,Twitter und You Tube.

LG :
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag13.04.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Öhm...

Twitter
SchuelerVZ
SchuelerCC
facebook (*schwärm*)
______________
Beitrag13.04.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe svz,Facebook,Twitter und YouTube und halt noch foren ... Laughing
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag13.04.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Twitter
Facebook
______________
lg pec



Beitrag14.04.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Twitter
Facebook



Klasse, dass schon so viele Antworten gekommen sind!

Aber es gibt bestimmt noch mehr!
Beitrag14.04.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was ihr alle von euch preisgebt, for ever and ever .. mal über Folgen und Konsequenzen nachgedacht ?

Vielleicht auch mal das lesen:

klickdiemouse ---> http://www.mafialand.de/Members/roth/wer-sind-eigentlich-die-neuen-finanziers-von-facebook-in-den-medien-konnte-man-wenig-daruber-erfahren


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 14.04.2011, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was ihr alle von euch preisgebt, for ever and ever .. mal über Folgen und Konsequenzen nachgedacht ?

Vielleicht auch mal das lesen:

klickdiemouse ---> http://www.mafialand.de/Members/roth/wer-sind-eigentlich-die-neuen-finanziers-von-facebook-in-den-medien-konnte-man-wenig-daruber-erfahren


Gruß



Hallo,

es geht hier nicht um Volksreden, sondern nur dort wo du bist! Das will keiner wissen...
Beitrag14.04.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:



Volksreden, Question



sondern nur dort wo du bist! Das will keiner wissen...


Natürlich nirgendwo, ergibt sich im Kontext. Nichtsdesdotrotz sollte man verlinktes mal lesen Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 14.04.2011, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

- SchülerVZ
- Facebook
- Clipfish (seit ca. 2 jahren inaktiv)
- Youtube
- (((ICQ)))
Beitrag14.04.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Man kann ja die Preisgabe seiner Daten auf die beschränken, die man wirklich der Öffentlichkeit mitteilen will und es somit nicht schlimm ist, wenn diese eben auch im Internet bleiben und die Runde machen.
Man sollte sich nur dessen bewusst sein und sich dazu auch aktiv entscheiden, als ahnungslos einfach alles mit sich ergehen zu lassen und jede private Information über Facebook mit anderen teilen muss.

Zusätzlich sei jedoch auch gesagt, dass MEssenger oder Videoseiten keine sozialen Netzwerke sind. Google hat (noch?) kein soziales Netzwerk, wobei das ja auch schon länger in Planung sein soll (Google Me).


Ich nutze Facebook auch. Jedoch schaue ich eben meistens nur rein, anstatt selbst aktiv was zu machen.
Das gleiche mit SchuelerVZ, wo ich eigentlich nicht weiß, warum ich noch angemeldet bin. Schau ich ab und zu nochmal rein, aber die eifern ja zu gerne Facebook nach und schaffen dabei nur eine minderwertige Kopie.

Desweiteren verfolge ich die Entwicklung von Diaspora (Alpha!). Grundfunktionen sind schon da, jedoch wie gesagt in der Alphaphase. Man darf davon noch nichts vollwertiges erwarten, trotzdem schon ganz nett.
______________
Beitrag14.04.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja die Preisgabe seiner Daten auf die beschränken, die man wirklich der Öffentlichkeit mitteilen will und es somit nicht schlimm ist, wenn diese eben auch im Internet bleiben und die Runde machen.


ganz genau, es besteht schließlich auf keinem der Portale eine Verpflichtung oder Zwang vollständige persönliche Angaben zu machen, jede kleine private Info preis zu geben oder private Fotos (Party-/Urlaubsbilder etc.) einzustellen und hat für Leute die verantwortungsvoll mit ihren persönlichen Daten und Angelegenheiten umgehen auch keinerlei Folgen oder Konsequenzen (Unsinn)

wer es trotzdem macht, sich als Plaudertasche gibt und meint es würde den Rest der Welt interessieren - selbst schuld [auch potentielle Arbeitgeber oder Ausbilder googlen gerne mal und wer dann gleich mit nem prolligen Netzwerkprofil nen schlechten Eindruck macht hat schlechte Karten], ist ja nun ausreichend bekannt, das sowas nachteilig sein kann

die ersten Netzwerke vor Facebook + Twitter waren übrigens stayfriends und wkw
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.04.2011, 17:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de