Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel: ein album/zeitschrift erstllen zum blättern?

Hallo!
Ihr habt es bestimmt auch schon oft gesehen:
Die Möglichkeit Grafiken/Dateien wie ein Buch oder eine zeitschrift im Internet anzusehen, wo man vor und rückwärts blättern kann usw.
Nun ist meine Frage: Ist es möglich sowas selbst zu machen?
Gibt es irgendwie so einen "Creator" im Internet oder ist es über Javascript oder dynamisches HTML möglich oder...?
lg
Beitrag13.04.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

...die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist Java (oder vllt. Flash). Und zwar nicht JavaScript, sondern die Programmiersprache Mr. Green Von der ich übrigens weiter nichts weiß... Oder wie gesagt Flash, aber da bin ich mir
a) nicht sicher, ob das überhaupt geht, und
b) ist das auch nichts für "mal eben".

Von irgendwelchen Generatoren ist mir nichts bekannt, aber vielleicht hilft das: *klick* Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.04.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Natürlich habe ich mit google gesucht aber anscheinend waren meine Suchbegriffe nicht gut genug, jedenfalls habe ich nichts gefunden und darum habe ich hier rein geschrieben wo es auch hingehört, damit auch andere Google benutzen und fündig werden können. Idea
Beitrag17.04.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich meinte in Bezug auf die Generatoren. Wink Dass man keine Anleitung finden würde, war mir bewusst Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de