Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 05:58 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,

ich verwende das Iceblue-Design mit den Grafiken vom Fußball Design.
Ich hatte einen eigenen Header mit Slideshoh erstellt, der praktisch 2 wechselnde Header angezeigt hat.

Leider ahbe ich nun beim Bearbeiten aus Versehen meinen kompletten Header gelöscht und kriege es nicht mehr hin. Crying or Very sad

Kenn jemand den Code, welchen ich für meinen eigenen Header angeben muss?
Beitrag14.04.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/header2.png) no-repeat center center;
width: 921px;
height: 171px;}


das ist in deinem code die stelle. und das nächste ist zuviel, das muss raus:

Zitat:
td.edit_header_full{background: url(http://img.webme.com/pic/t/tsg6209weinheim-juniorkicker/tsgheader.gif
) no-repeat #000; height: 96px;} /* Der Header vom Design */
Beitrag14.04.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle hilfe!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de