Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel: Ideen für Veränderungen

Hallo!

Ich bin mit der Homepage selber sehr zufrieden und brauche daher keine Bewertung oder sowas. Naja, sehr zufrieden nicht, aber fast. Wenn ihr auf der homepage auf die Seite Mitglieder klickt, seht ihr ein heilloses Durcheinnander. Keine Struktur, einfallslos und zum Einschlafen.

Ich bin auf der suche nach ideen, wie man die eine Seite verbessern kann. Hatte selber die Idee, die mitglieder per Videostream vorzustellen, allerdings möchte ich dieses nicht über drittanbieter wie Youtube tun, und Geld zahlen für andere Möglichkeiten fällt auch aus.
kann jemand helfen?
Irgendwelche Ideen??
Beitrag15.04.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Uiuiuiu...als Webmaster brauchst du jede Menge Kreativität.
Wenn man die nicht besitzt, kann dies oft böse enden. Du hast deine Probleme doch schon selbst erkannt, dann kannst du doch auch dagegen etwas tun. Du schriebst "Einfallslos, keine Struktur".

Ich kenne eigentlich nur Leute, die nicht wissen, wo ihr Problem liegt, aber du erkennst es selber, das ist ein guter Weg. Jetzt müsstest du dein Problem doch eigentlich auch lösen können. Die besten Ideen fallen einem sowieso eher spontan ein, wenn man zwanghaft etwas plant, wird das nichts. Wink

Du könntest die Bilder mal auf gleiche Größe bringen (Mitglieder-Seite) und vielleicht auch einmal die Formatierungen überarbeiten, da sie alle sehr uneinheitlich (gibt es das Wort überhaupt? Very Happy) wirken.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag16.04.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich Theo zu.

Und die Rechtschreibung bei "Zeitreise" bitte überarbeiten.
"Die sind Schuld, dass wir so sind" - müsste es heißen.
und "beim Anklicken" !
Hinter "dazu einfallen" noch ein Komma, dann wäre es perfekt! Wink
______________
Beitrag16.04.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Promotionsbereich gilt die sogenannte "Ein-Thread-Regelun-pro-Homepage".
Diese besagt, dass du maximal nur EINEN Promotions-Thread hier besitzen drafst.
Hier ist dein erster:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102779

Bitte doch dort weitermachen!

Lg, Osterholzer

PS: -CLOSED- und ich bitte um Verständnis!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de