Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel: Seite einbinden?

Hallo,

Hab nen code gefunden:

<iframe width="530" scrolling="jes" height="530" frameborder="0" src="http://adresse.de"></iframe> <script type="text/JavaScript">

Der Funktionirt aber wie bekomm ich den code hien ohne width 530 und height 530 das das Volle bild angezeigt wird?

und nicht nur so die abmessung die ich möchte? scrolling kann so bleiben wär coll wenn mir das einer machen könnte Smile
Beitrag14.04.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

schon versucht, einfach die zahlen zu entfernen?

ausserdem müsste es wohl yes und nich jes, heissen.

allerdings verstehe ich nicht ganz den sinn. du möchtest eine komplette seite in deiner seite einbauen? diese würde dann im textfeld erscheinen, also das design total sprengen.

oder was hast du vor?

gruss gringo

tip: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.04.2011, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch die Möglichkeit diesen Code einfach über dem Design einzubinden.
Dann sieht deine Seite genauso aus wie die Seite, welche du einbetten willst.
(Abgesehen von der Werbung oben)

Aber wofür brauchst du sowas?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de