Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: rechte Boxen nicht gleich gross?

Hallo ich bin ein totaler Anfänger bemühe mich aber, dass ich mit Hilfe des Forums alles zusammen kriege... Mein problem meine Boxen auf der rechten Seite sind nicht gleich gross und ich hab schon getüftelt und ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin... könnte mir bitte jemand helfen?
www.costa-verde.de.tl

Vielen Dank schon im Vorraus
Beitrag14.04.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass der inhalt drer zweiten box zu breit ist. du kannst aber die gesamten boxen mittels code verbreitern. normal wären 168 pixel und mit dem code, kannst du sie verbreitern. teste, welche breite für dich richtig wäre:

Zitat:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:240px;}


das fügst du im code innerhalb der styletags, also den pfeilen, noch mit ein.

dadurch verschiebt sich das textfeld nach links, wird also kleiner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.04.2011, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank das hat funktioniert.... uebrgiens deine Anleitungen sind super und echt gut verstaendlich also ich meie auch fuer einen blutigen Anfaenger wie mich.... also danke nochmals

und falls du noch irgendwelche verbesserungsvorschlaege oder ideen hast...lass es mich wissen

liebe Gruesse Olivia
Beitrag14.04.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

also das hat ja bestens geklappt nur jetzt hab ich das problem, das es mir in der 2. Box alles verschiebt und ich krieg das nicht auf die reihe.... wiedermal.... ich geb dir hier mal den code den ich eingefuegt habe...ich hoffe du kannst mir nochmals helfen? bitte bitte

Code:


<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script><fb:like href="www.costa-verde.de.tl"width="168" font=""></fb:like>


Beitrag14.04.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

m m m ich sehe nichts auf deiner Seite wo was verschoben ist.

Schaut alles super aus.
______________


Klick mich
Beitrag14.04.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

komisch bei mir ist der inhalt der 2.rechten Box total durcheinander.... Sad
danke fuers kompliment... Laughing

liegt das vielleicht and der Bildschirmgroesse?
oder ob man explorer oder firefox benutzt?

na wenns die anderen nicht sehen koennen sondern nur ich ist ja nicht so schlimm....
Beitrag14.04.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Der Benutzername (facebook) hat die Selbe Farbe wie dein Hintergrund. Vielleicht denkst deswegen das es Durcheinander ist.

Bildschirm Größe leidet nur dein Header.

Groß:
http://scorpion-babel.net/Bilder/verschidene/123.gif

klein:
http://scorpion-babel.net/Bilder/verschidene/1234.gif
______________


Klick mich
Beitrag14.04.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ja och glaube, genau das ist das problem... wie kann ich denn nur die Farbe aendern? Ich weiss ich nerve aber ich kann es wirklich nicht...
Danke fuer den tip auf das waere ich nie gekommen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de