Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: Homepage Fragen zum Baukasten

Hallo

Wie kann ich z.B Banner von Amazon,Ebay usw auf meiner Homepage einfügen?

1. Benötige ich dazu einen Quellcode vom jeweiligen Anbieter?
2. Welches Premium Paket brauche ich dann um Banner und Links einzufügen?
Beitrag14.04.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst grundsätzliche "Banner und Links" auf deine Seite einbinden.
Doch wenn du KEIN Premiumparket hast, darfst du für solche "Banner und Links"-Werbung KEIN Geld bekommen.
Sobald du eines der Premiumparkete gekauft hast (Werbefrei oder Premium PLUS), dann bist berechtigt, eigene Werbung, für die du von den Anbietern Geld bekommst einzubinden.

Bannertausch usw. sind solange erlaubt und gestattet, bis du dafür keini Geld bekommst.

Solche "Bezahlte Werbung" für andere Seiten darfst du also nur mit einem Premiumparket einfügen.
In der Regel müsste dir dann von dem Anbieter ein Quellcode für einen (bsp.) Werbebanner gegeben werden.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Danke für deine sehr schnelle Antwort.

1.Was bedeutet im Klartext "Bannertausch"?
2. Wie erfolgt die Zahlung per Premiumpaket?
Beitrag14.04.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

1, 2 leute haben eine website. jeder macht werbung auf der seite des anderen - in form von einem banner.

2, Premium plus (Überweisung)
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 14.04.2011, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2011 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage:

Wenn ich den Code für den Amazon Banner habe wie kann ich denn dann in der Website eintragen mit welchem Programm geschieht das dann?
Und reicht das Premium Paket für 2,90 wo ich eigene Links und Banner wie Amazon einsetzten kann?

Ich möchte gerne ein Forum installieren.
Können dann auch andere Nutzter die in meinem Forum Registriert sind auch Bilder hochladen (wenn es erwünscht ist)?
Beitrag15.04.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zur ersten Frage:
Wenn du zum Beispiel einen Amazon-Banner auf deine Page einfügst, bekommst du dafür von Amazon einen sogenannten Quellcode zugeschickt.
Diesen Quellcode kannst du dann im Editor oder bei deinem Designcode einfügen bzw. auf deiner Seite positionieren.
Ja, das Premiumparket für 2,90 Euro reicht. Du zahlst dafür, dass die Werbung, die vom Baukastena uf deiner Seite ist, runtergemacht wird - smoit best du berechtigt, selber Werbebanner auf deine Seite einzubinden.
Alle Schritte dürften dir von Amazon selber erklärt werden. Da kenn ich mich nicht so aus. Da musst du auf der dazugehörigen Seite eben nachschauen!

Zur 2. Frage:
Wenn du das Extra "Forum" vom Homepage-Baukasten hier aktivierst, kannst du selber als Admin arbeiten.
Wenn du aber mehr Individualität willst (wie etwa, dass User Bilder hochladen können usw.) empfehle ich dir ein Externes Forum, dass du dann per Iframe auf deine Seite einbinden kannst.
Mit dem Baukasten-Extra-Forum hast du nicht sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten wie bei manch anderen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.04.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Welches externes Forum empfilest du mir denn?
Beitrag15.04.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe mit PHPbb gute Erfahrungen. Da gibt's auch kostenlose Anbieter, z.B. www.foren-city.de

Gruß,

TransInt

P.S: Sonst sowas googeln wie "eigenes Forum kostenlos"
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.04.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer

Können die Benutzer denn nicht die sich bei mir im Forum registriert haben Bilder hochladen?

Oder warum ist ein externes Forum besser?
Beitrag15.04.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

your-holiday-story hat Folgendes geschrieben:
@holz-osterholzer

Können die Benutzer denn nicht die sich bei mir im Forum registriert haben Bilder hochladen?

Oder warum ist ein externes Forum besser?


Hallo!
Das Extra "Forum" hier im Baukasten ist einfach nicht so flexibel.
Das Extra ist auch schon etwas veraltet - eine Anmeldeseite ist auch nicht vorhanden. User müssten sich dann per Kontakt oder so bei dir melden.
Externe Foren lassen sich leichter Bedienen, man hat eventuell auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich hab ja ein anderes Forum auf meiner Seite:
http://holz-osterholzer.de.tl/Forum.htm

Lg, Osterholzer

PS: Es soll nicht heißen, dass alle Extras hier im Baukasten nichts sind. Man kann auch ein proffesionelles Forum hier direkt über den Baukasten laufen lassen. So ist es nicht. Mr. Green
Doch: wie gesagt, Gestaltung usw. sind bei anderen externen Forenanbietern teilweise besser!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.04.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer

Wie kann ich denn das externe Forum auf meine Homepage bringen?


Du sagtest das keine Anmeldeseite für die User die sich registrieren wollen vorhanden sind. Ich sehe aber bei mir das wenn ich auf Forum klicke dass ich mich dann trotzdem Registrieren (Noch nicht angemeldet) steht dort und dann kann man E-Mail Adresse,Nickname und Passwort eingeben.


Zuletzt bearbeitet von your-holiday-story am 15.04.2011, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de