Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel: Eingabe in Feld 'Text über dem Design' nicht möglich

ähm... ich hab grad n merkwürdiges problem...

ich kann das feld 'text über dem design' nicht bearbeiten.
ich hab dort ne code für ein bews-laufband drin, dessen text ich von zeit zu zeit natürlich ändere. wenn ich aber in das feld an die enstprechende stelle klicke und etwas eintragen will oder etwas anderes löschen will, tut sich... NICHTS!!!

alles andere funktioniert, überall werden einträge angenommen. habe sogar noch eine rubrik problemlos editiert.

woran mag das liegen???
Beitrag14.04.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich das FF4 Problem..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Zitat:
1) Greasemonkey Beta installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

2) Script von Userscripts installieren:
http://userscripts.org/scripts/show/88957


Gruß
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag14.04.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

genau das war es!!

vielen dank für die schnelle hilfe!!

thema kann dann geschlossen werden.

edith sagr mir gerade, dass die frage schon hundert mal gestellt wurde.... villeicht hätt ich einfach mal suchen sollen Rolling Eyes
sorry für unnötigen forums-traffic!!


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 14.04.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Thema hat sich gelöst, dann schließe ich mal. Wink

Weiterhin viel Spaß im Homepage-Baukasten.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de