Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel: eigene Seite editieren geht nicht mehr!!!

Hallo,

Ich kann wenn ich auf "eigene Seite editieren " klicke nicht die einzelnen Seiten auswählen,weil wo sonst die Sysbole sind nun ein Rad immer im Kreis läuft und laden tut.

Bitte um Hilfe
Beitrag15.04.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

...dann warte doch einfach mal...

Wenn es lädt, dann lass es doch Wink Manchmal dauertt das einen Moment, grade wenn das Internet langsam ist. Sonst logge dich neu ein.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.04.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Also ich warte schon 15 Minuten.
Es geht einfach nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke
Beitrag15.04.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Auch jetzt geht es immer noch nicht, was nun?
Beitrag15.04.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

schau mal, ob das abhilfe bringt. benutzt du wenigstens den internetexplorer oder firefox, die version vor 4.0? falls nicht, dann lies dir alles aufmerksam durch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2011 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Also Coockies sowie Temp. Dateien löschen hatte bei dem IE9 nichts gebracht.

Habe nun Firefox installiert und nun funzt es wieder.
Warum auch immer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de