Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel: [closen] DSDS: Pietro Lombardi ist Superstar! [closen]

DSDS Finale

Sarah Engels?
Pietro Lombardi?

Jetzt auch einen RTL Live-Stream auf meiner Seite!

http://hpbk-interview.de.tl/Stream.htm


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 09.05.2011, 15:27, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo
Denke das Marco Angelini gehen muss Morgen
Beitrag15.04.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft
Beitrag15.04.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft


made my day ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag15.04.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft


Geiler Kommentar^^
Beitrag16.04.2011 um 07:06 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft


Fände ich auch^^^^^^
Beitrag16.04.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft


Fände ich auch^^^^^^


Und warum guckst du das Zeug dann? Ich hoffe mal du hast verstanden, dass es sie bei diesem Kommentar um eine klare Meinungsäußerung über DSDS handelt.
Und zwar eine, die definitiv nicht positiv ausfällt.
Ich kann sowieso nicht mitreden, habe abends besseres zu tun als das zu gucken. Wozu gibts DVDs wie Fluch der Karibik, Doctor Who, etc.
Und ich denke es könnte auch nicht schaden stattdessen mal ein Buch zu lesen.
bildet eventuell mehr... Wink
Beitrag16.04.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Wer fliegt morgen?

Na ich hoffe doch mal das RTL studio in die Luft


Fände ich auch^^^^^^


Und warum guckst du das Zeug dann? Ich hoffe mal du hast verstanden, dass es sie bei diesem Kommentar um eine klare Meinungsäußerung über DSDS handelt.
Und zwar eine, die definitiv nicht positiv ausfällt.
Ich kann sowieso nicht mitreden, habe abends besseres zu tun als das zu gucken. Wozu gibts DVDs wie Fluch der Karibik, Doctor Who, etc.
Und ich denke es könnte auch nicht schaden stattdessen mal ein Buch zu lesen.
bildet eventuell mehr... Wink


Also mir gefällt ja DSDS total.

Aber ich glaube auch das Marco heute gehen muss.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag16.04.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch Marco muss gehen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.04.2011 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Basti ist raus Sad *shock*
Beitrag17.04.2011 um 07:29 (UTC)    
Titel:

century-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Basti ist raus Sad *shock*


Schade. Ich fand, er war der beste gestern.
Beitrag17.04.2011 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Echt Schock Basti war echt gut
Beitrag17.04.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Sebastian Wurth ist raus!
Beitrag17.04.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ist doch eh alles von RTL geplant. Sebastian darf ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, so müssen die es alles anders durchplanen, ist Sebastian einmal nach 22 Uhr auf der Bühne, zack darf RTL die Sendung nicht mehr ausstrahlen oder es gibt eine satte Geldstrafe. Das wa so klar.

Ich hoffe, das Ardian rausfliegt.

Gucke das Zeug eh nicht mehr, immer das gleiche, 1 Monat bekannt, danach hört man nih´chts mehr. Hört man noch was von diesen Mehrzad? Nein, also!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de