Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ist doch eh alles von RTL geplant. Sebastian darf ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, so müssen die es alles anders durchplanen, ist Sebastian einmal nach 22 Uhr auf der Bühne, zack darf RTL die Sendung nicht mehr ausstrahlen oder es gibt eine satte Geldstrafe. Das wa so klar.

Ich hoffe, das Ardian rausfliegt.

Gucke das Zeug eh nicht mehr, immer das gleiche, 1 Monat bekannt, danach hört man nih´chts mehr. Hört man noch was von diesen Mehrzad? Nein, also!


Man kann das so sehen, man kann das aber auch anders sehen. Ist ja deine Meinung!
Beitrag17.04.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ist doch eh alles von RTL geplant. Sebastian darf ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, so müssen die es alles anders durchplanen, ist Sebastian einmal nach 22 Uhr auf der Bühne, zack darf RTL die Sendung nicht mehr ausstrahlen oder es gibt eine satte Geldstrafe. Das wa so klar.

Ich hoffe, das Ardian rausfliegt.

Gucke das Zeug eh nicht mehr, immer das gleiche, 1 Monat bekannt, danach hört man nih´chts mehr. Hört man noch was von diesen Mehrzad? Nein, also!


Ich hab gehört, Sebastian durfte ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, weil das Jugendamt sich da eingeklinkt hatte ?

Er darf ab 22 Uhr nicht mehr alleine von zu Hause weg sein. Und da er im DSDS-Studio nicht zuhause ist, muss er in Begleitung seiner Eltern da sein, sonst gibts Ärger vom J.A., da er noch nicht 18 ist.

Allerdings finde ich auch, dass sämtliche DSDS-Gewinner, bis auf Mark Medlock, nichts aus ihrer Chance gemacht haben. Mark Medlock hat richtig Aufwand betrieben, um bekannt zu bleiben. Alle anderen sind nach 1 Monat untergegangen.

Von Tobias Regner z.B. hat man nach "I still burn" nichts mehr gehört.

MFG
Beitrag17.04.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ist doch eh alles von RTL geplant. Sebastian darf ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, so müssen die es alles anders durchplanen, ist Sebastian einmal nach 22 Uhr auf der Bühne, zack darf RTL die Sendung nicht mehr ausstrahlen oder es gibt eine satte Geldstrafe. Das wa so klar.

Ich hoffe, das Ardian rausfliegt.

Gucke das Zeug eh nicht mehr, immer das gleiche, 1 Monat bekannt, danach hört man nih´chts mehr. Hört man noch was von diesen Mehrzad? Nein, also!


Ich hab gehört, Sebastian durfte ab 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne, weil das Jugendamt sich da eingeklinkt hatte ?

Er darf ab 22 Uhr nicht mehr alleine von zu Hause weg sein. Und da er im DSDS-Studio nicht zuhause ist, muss er in Begleitung seiner Eltern da sein, sonst gibts Ärger vom J.A., da er noch nicht 18 ist.

Allerdings finde ich auch, dass sämtliche DSDS-Gewinner, bis auf Mark Medlock, nichts aus ihrer Chance gemacht haben. Mark Medlock hat richtig Aufwand betrieben, um bekannt zu bleiben. Alle anderen sind nach 1 Monat untergegangen.

Von Tobias Regner z.B. hat man nach "I still burn" nichts mehr gehört.

MFG


Sebastian Wurth war ja immer ab 22Uhr bei seinen Eltern. Nur halt im Studio!
Beitrag17.04.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Aber das RTL verklagt wird muss nicht umbedingt so sein, denn sie hätten es ja so machen können, dass er immer als erstes anfängt.

Also das er seine Lieder immer als erstes macht.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag17.04.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Aber das RTL verklagt wird muss nicht umbedingt so sein, denn sie hätten es ja so machen können, dass er immer als erstes anfängt.

Also das er seine Lieder immer als erstes macht.


Haben sie ja auch so gemacht
Beitrag17.04.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ne aber die anderen meinten ja wenn er weiter kommen würde.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag17.04.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Ne aber die anderen meinten ja wenn er weiter kommen würde.


Achso... Betonung auf "WÜRDE!"
Beitrag17.04.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2011 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

2. Sebastian hätte nicht ins Finale kommen dürfen da er AB 10. Uhr nicht mehr singen darf !

3. Denn Streit von NIna und Anna Carina haben die angestachelt!

4. Die wollen unbedingt Das ein deutscher gewinnt , die Nummern aus der Schweiz und Österreich werden gar nicht angezeigt!

5. Sie haben Marco gesagt Das er in den Stripclub gehen muss Das sie Aber davon nichts in der live Show zeigen, was sie Aber trozdem gemacht haben !

6. Da die Kandidaten so verarscht werden dürfen sie Wenn sie ausscheiden 6 monate lang keine Platte drehen und keine Interviews geben.

Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen Aber ich hab grad keine Lust Wink
Das Sind alles Insider Informationen die Stimmen!

Mfg Nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag20.04.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

also ich schau das ja auch , allein schon wegen der unterhaltung ....und weil auf anderen sendern oft nur tausendfache wiederholungen laufen ....und ich muss zugeben das auch ich sogar mal angerufen habe Embarassed

heute würde ich nicht mehr einen cent dafür ausgeben !!

aber es ist wirklich nur verarsche .....alles genau geplant von den machern .....und mal ehrlich, wirklich zu was gebracht hat es niemand .....auch nicht der mark medlock ....der bringt mal wieder einen sogenannten sommerhit und dann wars das auch schon wieder ....

es sind alles nur so 5 wochen stars ...mehr nicht in meinen augen

schade das es niemand schafft was daraus zu machen
______________
MfG Grit

Beitrag21.04.2011 um 05:24 (UTC)    
Titel:

youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

2. Sebastian hätte nicht ins Finale kommen dürfen da er AB 10. Uhr nicht mehr singen darf !

3. Denn Streit von NIna und Anna Carina haben die angestachelt!

4. Die wollen unbedingt Das ein deutscher gewinnt , die Nummern aus der Schweiz und Österreich werden gar nicht angezeigt!

5. Sie haben Marco gesagt Das er in den Stripclub gehen muss Das sie Aber davon nichts in der live Show zeigen, was sie Aber trozdem gemacht haben !

6. Da die Kandidaten so verarscht werden dürfen sie Wenn sie ausscheiden 6 monate lang keine Platte drehen und keine Interviews geben.

Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen Aber ich hab grad keine Lust Wink
Das Sind alles Insider Informationen die Stimmen!

Mfg Nico


Da kann ich garnicht zustimmen. Alle die bis jetzt rausgeflogen sind haben bei Punkt 12 oder bei anderen solcher Sendungen ein Interview gegeben.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag21.04.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Ich seh das anders,viele nutzen DSDS als Sprungbrett und hat einige Erfolge
Hier nur ein paar Beispiele

Alexander Klaws
Sieger der ersten Staffel, hat inzwischen acht Singles und drei Alben bislang erfolgreichster DSD-Star. Sang in Berlin im Polanski-Musical "Tanz der Vampire". Spielt heute in der Seifenoper "Anna und die Liebe".

Gewinnerin 2004: Elli Erl
Mit ihrer starken Stimme gewann sie die zweite Staffel. Vier Singles und ein Album kamen auf den Markt.

Gewinner 2006: Tobias Regner
Der Sieger der dritten Staffel. Hat drei Singles und ein Album veröffentlicht.

Gewinner 2007: Mark Medlock
das "Superbobbelsche" begab sich in die hände von Musikproduzent Dieter Bohlen - und wurde der bislang erfolgreichste Superstar.

Daniel Küblböck
Der schrägste Vogel aller DSDS-Kandidaten, landetet in Staffel eins auf Platz drei.
Er hat fünf Singles, zwei Alben und einen Kinofilm veröffentlicht. Zwischendurch war er im "Big Brother"-Container und im Dschungelcamp, ist heutzutage noch bei Cahrt-Shows hin und wieder als Gast.
Beitrag21.04.2011 um 08:33 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Alle die bis jetzt rausgeflogen sind haben bei Punkt 12 oder bei anderen solcher Sendungen ein Interview gegeben.


naja das wars dann aber auch, bißchen wenig für ne erfolgreiche Karriere

danach sind sie dann auch bloß weg vom Fenster
und man wird sich hin und wieder wenn mal einer von denen aus den gesamten bisherigen Staffeln auf der Mattscheibe erscheint
dran erinnern oder vielleicht sogar erst mal krampfhaft überlegen müssen:"äh woher kenn ich den/die denn gleich nochmal?"
oder es bleiben tatsächlich welche in dauerhafter Erinnerung durch schräges oder auffälliges Verhalten wie der Kübelböck oder jetzt eben diese
Villawutz Annaaaa bla bla, die ja auch nur mehr oder weniger von sich Reden gemacht hat in dem sie fremder Leute Eigentum nicht achtet und ihr "Revier" hinterlässt wie ein Bahnhofsklo

lucky22 hat Folgendes geschrieben:
Gewinnerin 2004: Elli Erl
Mit ihrer starken Stimme gewann sie die zweite Staffel. Vier Singles und ein Album kamen auf den Markt.

Gewinner 2006: Tobias Regner
Der Sieger der dritten Staffel. Hat drei Singles und ein Album veröffentlicht.


...auch sehr sehr dürftig in 7 Jahren ein Album, der Regner in 5 Jahren eins - und ganz sicher nicht soooo erfolgreich verkauft das es für den Rest des Lebens reicht - wirkliche SUPERSTARS produzieren pro Jahr mindestens ein Album oder mehrere Singels, die sich dann aber auch noch bestens in den Charts platzieren

angerufen hab ich da noch nie und käme auch nicht in Frage, außerdem sollte das Anrufervoting von RTL mal überdacht werden, ob es nicht Sinn machen würde nach dem ersten Anruf eine Nummernsperre einzurichten, damit man eben von einem Anschluß auch nur einmal voten kann, das geht ja zum Teil echt ins uferlose und in vielen Fällen sind es dann die Eltern die die "Zeche" (Abzockrechnung!) bezahlen dürfen, weil die Kids schon ihr Taschengeld und ne ganze Menge mehr dafür ausgeben

in dieser Staffel würde ich es am meisten diesem Pietro gönnen, weil der noch am wenigsten abgehoben ist und sein leichtes Seufzen im Gesang den meisten Wiedererkennungswert hat, im Momemt zwar noch einwenig der "Teamdepp" aber ok der Junge ist 19 und wenn er an die richtigen Leute (Produzenten) geraten würde, könnten die sicher was Gutes aus ihm machen, schöne schmachtige Baladen oder auch Partykracher und die kleinen Mädchen würden jubeln

dieser Herr "Dr." nervt nur noch und der Gesang 0 8 15 allerdings den Vorteil: als Ösi hat er eine ganze Nation "im Rücken" die anderen müssen sich ja somit die deutschen Anrufer "teilen" prozentmäßig gesehen
der andere (Bupupsi?) hält sich jetzt schon für GOTT, viel zu abgehoben und arrogant auch sein Umgang wie neulich gezeigt auf dem Schnellboot (solche prolligen Angeber)
und für das jetzt noch einzige Mädel (aber ganz gut) wirds ohnehin schwer
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.04.2011, 14:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Auch ich schaue es und das schon ehrlich gesagt seit der ersten Staffel und muss anmerken, dass sich die Show ganz schön verschlechtert hat im Laufe der Jahre. Dass der ganz große Erfolg auch nach dieser Staffel ausbleiben wird, ist abzusehen. Das war bisher immer so und das wird auch immer so bleiben.

Ich denke, dass man die "Superstars" vom Marketing und von der Promotion her viel mehr fördern müsste. Ich hoffe ja, dass Pietro gewinnt, ein Finale zwischen ihm und Basti wäre wirklich toll gewesen....aber naja. Mehrzad, der letztes Jahr gewonnen hat, der hatte wirklich eine klasse Stimme. Auch der Siegersong (für die der Dieter ja immer wirklich ein Händchen hat) war sofort auf Platz 1 und klang richtig super. Dann wurde noch ein Album veröffentlich und danach geht´s bei den Gewinnern einfach nicht weiter. Gut, es kam noch eine "Sweat" Single mit Mark Medlock zusammen, doch jetzt hat der gute Marashi eine Tanzschule eröffnet.

DSDS hat in den letzten Jahren einen sehr negativen Ruf bekommen. Zudem hinzu kommt, dass ich den Moderator auf Teufel komm raus nicht ausstehen kann. Immer unpassende und peinliche Kommentare und seine elendigen Versuche lustig zu sein...An der Moderation, sei es, dass noch eine Moderatorin hinzukommt, sollte man dringend arbeiten und vor allem auch daran, dass der Gewinner wirklich Gas gibt und mal mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre, wie auch der Mark Medlock, Singles und Alben veröffentlicht.

Zu dem Vorwurf, dass RTL die Panne geplant hat, kann ich nur sagen, dass das absoluter Schwachsinn ist. Und youngfcz: Wenn RTL mich zwingen würde, in einen Stripclub zu gehen, mache ich das dann? Ich kann schließlich selbst entscheiden, was ich machen möchte und was nicht. Zudem kommt, dass der tolle Moderator die Nummern ja auch noch vertauscht hat und der Bohlen richtig sauer in der Sendung war, als Marco die falschen Nummern vorgelesen hat. Wenn Basti ins Finale gekommen wäre, dann hätte RTL das Finale nach Holland verlegt, da das Jugendschutzgesetz dort nicht so streng ist, wie in Deutschland. Und warum sollte RTL sich freiwillig so viel Arbeit aufhetzen, dass sie den Anrufern ihr Geld wieder ausbezahlen? Das haut doch alles nicht hin.

Naja. Wenn DSDS nächstes Jahr läuft werde ich wohl auch, aus purer Neugier wieder dabei sein. Jeder sagt, dass er es nicht guckt, aber woher kommen dann die Zuschauerquoten von 8 Millionen Menschen? Es ist wie die Bildzeitung. Jeder weiß was drin steht , aber keiner will sie gelesen haben... Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag21.04.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

Mfg Nico


Was meinst du damit das noch was anderes an dem Tag los is?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de