Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: Header Facebook icon

hallo.

bekomme ich bei mir im Header das Facebook Icon(gefällt mir) eingebaut??

lg.David
Beitrag16.04.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hier: [url=http://www.gefällt-mir-button.de]Hier Klicken[/url]
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 16.04.2011, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

und wo einfügen?
Beitrag16.04.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

das weiß ich nicht
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag16.04.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hier: [url=http://www.gefällt-mir-button.de]Hier Klicken[/url]


Hallo,

das ist eindeutig der falsche Code. Du musst hier drauf.
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/
Hier kannst du alles einstellen und den Code beim Header einfügen!
Beitrag16.04.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

wo genau füge ich das ein?
Beitrag16.04.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hohenferchesar-racing hat Folgendes geschrieben:
wo genau füge ich das ein?


Beim Headercode!
Beitrag16.04.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

der is wo???
sorry wegen meine dämlichen fragen,aber ich hab das alles noch nicht so drauf
Beitrag17.04.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

hi ,

also wo man den code vom design reinschreibt weisst du ja oder ??

design - design einstellen - und dann siehst du ja die boxen wo man was eintragen kann

ich habe jetzt mal den folgenden code in der box TEXT UNTER DEM DESIGN eingetragen

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fplatform&amp;width=292&amp;colorscheme=dark&amp;show_faces=false&amp;stream=false&amp;header=false&amp;height=62" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:292px; height:62px;" allowTransparency="true"></iframe>



dann ist es ganz unten auf der seite ...macht man es in text über dem design rein ....erscheint es zwar ganz oben , aber es sprengt dein design weil du ja ein coolmenue hast ......

lg grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de