Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: Probleme mit youtube Videos

Hallo,

habe mir sonst schon mal Videos von youtube gezogen, indem ich unten rechts auf "Einbetten" gegangen bin, und die url kopiert habe. Gestern habe ich gesehen, das es dieses Feld nicht mehr gibt.
Ist das korrekt, und wie kann ich es sonst kopieren ?
Danke schon mal im voraus !
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag16.04.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Folgendermaßen kommst du an den Code:
Arrow Bei den Video auf weiterleiten gehen
Arrow Dann auf Einbetten
Arrow eventuell noch Einstellungen (zum Beispiel Fenstergröße) vornehmen
Arrow Code kopieren
Arrow In den Quellcode der Seite einfügen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 16.04.2011, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

DAAAAAAAAAAAAAANKE !!! Wink
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag25.04.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hm, kommen heute aus dem Urlaub zurück. Wollte nen neues Video hinterlegen, klappt über weiterleiten / einbetten jetzt aber auch nicht mehr.
Hat sich schon wieder was geändert ?
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag28.04.2011 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

könnte mir vlt jemand netter weise sagen wie das mit den youtubevideos genau geht, bei mir klappt die erklärung nich die du gepostet hat : )
vlt mach ich auch was falsch, ich weis es nich -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de